Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Lady Blackbird] Deutsche Übersetzung

<< < (5/9) > >>

Don Juan:
ich glaub das sollte man nicht so wissenschaftlich sehen.

haben die entwickler naemlich sehr warscheinlich auch nicht ;)

ich wuerde die welt einfach so beschreiben wie ich sie haben will.

oliof:
Ich finde sone "wissenschaftliche" Betrachtung ganz interessant. Zumindest scheint es mir schlüssiger als die Dinge die ich mir einfach so aus der Nase ziehen würde.

tannjew:
Mich würde interessieren, ob die Übersetzung noch fortgeführt wird. Finde das Projekt interessant und muss den Übersetzer hier mal loben :d

Steffen:
Heya tannjew,

danke für das Lob :-).

Was fehlt dir noch zum Spielen? Bisher nicht übersetzt sind Eigenschaften, Gaben und Pfade, die man im Laufe des Spiels hinzufügen kann. Abgesehen davon, dass der Autor von Lady Blackbird hier noch Gaben sucht und dementsprechend wohl demnächst ein Update veröffentlicht, sehe ich nicht den größten Bedarf hieran, da wegen der Offenheit des Szenarios viele zukünftige Gaben und Pfade möglich sind.

tannjew:
Mir fehlt im Prinzip nichts, nur tut sich meine Spielleiterin leider ein bisschen schwer mit dem Englischen. Da sie für Steampunk & Co zuständig ist habe ich die Übersetzung nur überflogen und die noch nicht übersetzten Stellen gesehen. Ich glaube ich schicke ihr der Einfachheit halber mal den Link und frage sie, was ihr da noch fehlen würde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln