Medien & Phantastik > Multimedia
Google Wave Diskussion/Einladungen
oliof:
Genauer: Wir haben
– Eine Master Wave, in der die Koordination abläuft
– Eine Wave um verschiedene Dinge auszuprobieren
– Ein paar Waves, die verschiedene Abschnitte der Regeln enthalten
– Eine Wave, in der wir entsprechend der diaspora-Regeln die Systeme und den Cluster entwickelt haben
– Eine Wave, in der wir Charakterideen sammeln
und das reicht dann eigentlich auch schon. Trotz aller Bugs (und davon gibts erwartungsgemäß noch jede Menge) fühle ich mich in althergebrachten Foren wie diesem hier … eingeschränkt. Zum Beispiel gibts einen Würfelbot, den wir einfach mitbenutzen, ohne daß irgendein Moderator oder TechSupport dafür das Forum ergänzen muß. Es gibt mehrere Offtopic-Waves, wo wir einfach so rumblödeln, ich habe eine Wave mit Familienmitgliedern, … da geht schon was. Die Mischung aus Email, IM, Wiki und Forum ist mehr Evolution als Revolution, aber bestimmte Probleme stellen sich einfach nicht (mehr).
oliof:
Ach ja: Eine Public Wave zum Thema Rollenspiel hab ich natürlich auch aufgemacht.
Callisto:
Mag ja Public sein, ich müsste mich trotzdem einloggen, was ohne Einladung ja net geht :(
Also ich kanns net sehen...
oliof:
Daran kann ich leider nichts ändern. Aber Du kannst Dich natürlich schonmal registrieren, es werden ja fleißig immer wieder Accounts vergeben.
Eulenspiegel:
--- Zitat von: Bombshell am 17.10.2009 | 20:41 ---Mein Fazit bisher: Wave ist zum Online Rollenspiel sehr gut geeignet, besser als ein Forum.
--- Ende Zitat ---
Und auch besser als ein Chatroom (z.B. IRC) oder Skype?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln