Medien & Phantastik > Multimedia
Google Wave Diskussion/Einladungen
blackris:
--- Zitat von: Beral am 30.09.2009 | 15:51 ---Mir gefällt die Echtzeit nicht. Wenn ich ein Post schreibe, durchläuft es mehrere Korrekturen, bis ich es für gut genug befinde, auf die Menschen losgelassen zu werden.
--- Ende Zitat ---
Jap, das denk ich auch. Ich hoffe ja, dass es nur ein Feature wird, das man das auch deaktivieren kann. Mir geht es da genau so wie dir.
@Heretic
Schlechte Laune oder hast du vernünftige Gründe? Bis jetzt waren die meisten Geschichten von Google imho sehr gut und nicht im geringsten unausgegoren.
Monkey McPants:
Als jemand der bis jetzt kein Invite bekommen hat: Schwer zu sagen. ;D
Aber die IDEE ist schonmal nett und könnte durchaus Potential haben, vor allem mit dem ganzen "Offenes Protokoll mit dem Leute selber Server aufsetzen können" Hintegrund. Ob es sich tatsächlich durchsetzen wird... *shrug* Wer weiß.
Ich denke mal das es auf jeden Fall eines von vielen Protokollen und Möglichkeiten sein wird, aber das es DAS Protokoll der Zukunft wird glaub ich nicht.
Aber wie gesagt, ich hab es selbst noch nicht ausprobieren können. (*hint*)
Thot:
--- Zitat von: blackris am 30.09.2009 | 16:19 ---[über Echtzeit]Ich hoffe ja, dass es nur ein Feature wird, das man das auch deaktivieren kann. Mir geht es da genau so wie dir.
[...]
--- Ende Zitat ---
Naja, man könnte die Wave erstmal nur für sich selber schreiben, und anschließend den Emfänger zur Wave hinzufügen. Das sollte es eigentlich tun, wenn ich das in der Videdopräsentation richtig sah.
Famulant:
Die Echtzeitfunktion soll mit einem Mausklick auszuschalten sein. Sieht man in dem Preview-Video ganz gut.
http://bit.ly/2o84ai
Ich bin sehr drauf gespannt. Wenn Wave nur halb die eierlegende Wollmichsau ist, als die sie beworben wird, dann wird es definitiv mein Kollaborationstool #1.
Crazee:
Es polarisiert!
Mir gefällt es auch besser, das auf einem eigenen Server zu betreiben, als solche Daten dem Datenkraken zu überlassen. :ctlu:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln