Medien & Phantastik > Lesen
Mara und der Feuerbringer/Posting v. Autor
Cariad:
--- Zitat von: Logi am 8.09.2010 | 22:38 ---Recken! Die Trinkhörner gen Himmel! Soeben hat Mara Band I auf Amazon zum ersten Mal eine Top 100 geentert, und zwar steht es auf Rang 99 der 100 meistbestellten Kinder & Jugendbücher in Deutschland. Das kann sich in 30 Minuten wieder geändert haben, aber cool ist es doch! ;D ;D ;D ;D ;D
--- Ende Zitat ---
:cheer: :cheer: :cheer:
Bluerps:
:d
Bluerps - der nachher mal nachsehen wird, was stuttgarter Buchläden Mara-mäßig so zu bieten haben
Logi:
Die Rezi von dem Mario ist echt der Knaller! Am besten gefällt mir "Das Buch ist nicht langweilig (ausser der Anfang)" Das ist mal nicht rumformuliert, sondern einfahc aus dem Bauch raus klar und deutlich. Und was gibt es tolleres, als jemand der eigentlich keine Bücher liest dann doch zu überzeugen?! Mich würde ja interessieren, ob er inzwischen auch andere Bücher gelesen hat. Aber obwohl er mich auf Facebook geaddet hat, ist seine Pinnwand dort gähnend leer. Vermutlich hat er PC-Verbot oder sowas. Solls geben. Der Arme.
Logi:
Mara I und II waren heute auf Amazon tagsüber in der Mitte der Top 100 meistbestellten Kinder & Jugenbücher in Deutschland. ;D
Ok, jetzt fallen sie wieder... aber das war coooool. PROST!
Bluerps:
Mein Buchhändler hat mich heute enttäuscht. :P
Naja, muss ich halt noch ein wenig drauf warten. :)
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln