Medien & Phantastik > Lesen

Mara und der Feuerbringer/Posting v. Autor

<< < (119/142) > >>

Callisto:

--- Zitat von: Woodman am 27.01.2011 | 19:52 ---Verdammt das kommt davon wenn man den Angaben Blind vertraut, um 19:30 steht man dann vor ner verschlossenen Tür wenn man mit 20 Uhr rechnet und der Beginn eigentlich um 18:30 war :( So ham wir halt nur Kurz Hildesheim bei Nacht gesehen.

--- Ende Zitat ---

NEIN ! Wie fies! Und ich hatte mich schon auf einen Bericht aus erster Hand gefreut.  :(

Feuersänger:
So, jetzt bin ich auch im Club. Hatte mir das Buch schon vor 3 Monaten geholt, anlässlich der damaligen "Nordische Götter Wochen", aber erst jetzt hab ich mal Zeit und Muße, damit anzufangen. Die ersten 2 Kapitel waren schonmal ganz amüsant. Mal sehen wie weit ich heute komme. ^^

Feuersänger:
*bing*
Und fertig.
Gut war's, hat mir gefallen. Stellenweise, insbesondere am Anfang, waren die Expositionen etwas holprig, um auch ein Quentchen Kritik anzubringen. Aber sonst war's schön frisch und amüsant, hab durchaus gelacht. Ich weiß gar nicht, was der beste Spruch war; vielleicht der mit der schräg gehaltenen Nibelungensage...

Na wie dem auch sei, werd mir den 2. Teil jedenfalls auch noch holen. ^^

Logi:

--- Zitat von: Woodman am 27.01.2011 | 19:52 ---Verdammt das kommt davon wenn man den Angaben Blind vertraut, um 19:30 steht man dann vor ner verschlossenen Tür wenn man mit 20 Uhr rechnet und der Beginn eigentlich um 18:30 war :( So ham wir halt nur Kurz Hildesheim bei Nacht gesehen.

--- Ende Zitat ---
Aber Aber Aber! Warum bist du nicht einfach reingekommen? Die Tür war offen, denn ich habe zwar um kurz vor 19:00 angefangen, aber dafür auch 3 Stunden vorgetragen damit auch die Leute die später kommen noch mehr als genug davon hatten! Um 20:00 kamen auch noch ein paar Nachzügler und sie waren herzlich willkommen. Seltsam und schade, denn es war sehr lustig!

Logi:

--- Zitat von: Feuersänger am 29.01.2011 | 02:01 ---*bing*
Und fertig.
Gut war's, hat mir gefallen. Stellenweise, insbesondere am Anfang, waren die Expositionen etwas holprig, um auch ein Quentchen Kritik anzubringen. Aber sonst war's schön frisch und amüsant, hab durchaus gelacht. Ich weiß gar nicht, was der beste Spruch war; vielleicht der mit der schräg gehaltenen Nibelungensage...

Na wie dem auch sei, werd mir den 2. Teil jedenfalls auch noch holen. ^^

--- Ende Zitat ---
Arghl, Kritik! Ich gehe sofort nach draussen und erwürge den nächsten Passanten! ;-) Nee, das ist ja nicht so ganz von der Hand zu weisen. Der Anfang von Band 1 ist schon absichtlich etwas elaborater, weil wir jüngere Leser mitnehmen wollten. Für "ältere" zieht sichs dann leider ein bissl... Bei Band 2 durfte es dann alles ein wenig mehr schneller gehen - auch weil ich so viel kürzen musste, damit das Buch zwischen die Deckel passt.
Ich freue mich, sehr dass es Dir ansonsten gefallen hat und die schräg gehaltene Nibelungensage ist eine Abwandlung eines Spruches aus den Achtzigern über die BILD-Zeitung :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln