Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Welche besonderen Mechanismen muss ein Ponyhof-System beinhalten?

<< < (8/8)

Jens:
Das Pony muss einen Wert für seine Seltenheit haben. Jedes Spielerpony muss zumindest unglaublich selten, wenn kein Einzelstück sein!

kirilow:
Jens, Du hast keine Ahnung. Jedes Pony ist EINZIGARTIG.

Nelly:

--- Zitat von: Jens am 20.10.2009 | 00:42 ---Das Pony muss einen Wert für seine Seltenheit haben. Jedes Spielerpony muss zumindest unglaublich selten, wenn kein Einzelstück sein!

--- Ende Zitat ---

Glaub mir, egal wie häßlich oder schön so ein Pony ist, für den Besitzer ist es immer das schönste der Welt, vor allem wenn es das erste ist. ;)

Jens:

--- Zitat von: kirilow am 20.10.2009 | 01:17 ---Jens, Du hast keine Ahnung. Jedes Pony ist EINZIGARTIG.

--- Ende Zitat ---
Das meine ich gar nicht. Ich meine sowas wie "eine seltene Fellfarbe, seltene Scheckung, gleichmäßige Färbung" und so was. Eine Bekannte spielt so ein Online-Ponyspiel und fährt da voll drauf ab (und ja sie ist 4 Jahre älter als ich aber das sagt nichts aus ;D )

Megan:
@GustavGans: Also hast du vor, ein Ponyhof-Regelwerk zu schreiben? Dann sollte ich mich wohl sputen. Hätte nicht gedacht, dass das Thema scheinbar so beliebt ist. Hatte nämlich selber schonmal angefangen, bin aber etwas bis sehr faul.  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln