Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder RPG] Regeltechnisch: Gods & Magic, Dragons revisited, Multiverse
Samael:
Einzelne Hefte gehen fast immer durch. Ich hatte bisher nur Lieferungen jenseits der 100$ beim Zoll.
Wawoozle:
Ja... aber ich lass mir die einzelnen Linien immer im monatlichen Bundle zusammengefasst schicken.
Dadurch das diesen Monat das Bestiary dabei ist komme ich auf > 100$, na mal sehen was der Zoll sagt.
Vielleichts gehts auch mal wieder durch.
Samael:
Machst du da wegen den Versandkosten (werden ja jetzt pro Unze berechnet und da hauen die Hardcover richtig rein) und dem fehlenden Rabatt (den es ja so nur für den AP gibt) nicht Verlust im Vergleich zu z.Bsp. amazon? Oder nimmst du das bewusst in Kauf um Paizo zu unterstützen?
Windjammer:
--- Zitat von: Samael am 8.10.2009 | 11:17 ---Hört sich gut an. Na, da wird viel Geld fließen von mir zu Paizo in der nächsten Zeit. Mein Pathfinder Adventure Path Abo habe ich auch wieder erneuert (lohnt sich wg. -30% total! - zahle 15 EUR inkl. Versand und das .pdf ist auch noch dabei - so billig gibts das in Deutschland nirgends.)
--- Ende Zitat ---
http://www.amazon.de/Pathfinder-Adventure-Path-Legacy-Eternity/dp/1601251734
Ja, die Preise fluktuieren, aber das ist kein Ausnahmefall, wenn man die Preise auf Amazon über einen längeren Zeitraum beobachtet. Über den Marketplace und (zu besseren Zeiten) TheBookDepository bekommst Du die Module auch zu 4-8 Euro je.
Samael:
Das ist eine Fehlbepreisung, wie sie bei der Amazone ab und an mal auftritt. Normal sind 15 EUR für einen Paizo AP bei amazon. Ich weiß das, weil ich die da sonst auch kaufe.
EDIT:
@Marketplce: Und 4-8 EUR ist erstens arg niedrig gegriffen (sind eher 8-12) und zweitens ohne die anfallenden 3,- Porto. Und dann redet man ja über Gebrauchtware.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln