Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder RPG] Regeltechnisch: Gods & Magic, Dragons revisited, Multiverse

<< < (5/7) > >>

Windjammer:
Ich habe 32 Dollar für das Core Rulebook gezahlt auf Amazon.com. Da ist das Porto schon enthalten.

Dann kam es an, mit angestossenen Ecken.* Jetzt wird mir ein zweites zugeliefert (schätze mal, November) mit verbesserter Verpackung. Das kostet nichts, und das erste darf ich behalten.

Bilanz: 32 Dollar für zwei Core Rulebooks.

*Scheint ein generelles Problem gewesen zu sein. Auf amazon.de verkauft jemand just so ein Exemplar für 30 Euro. Wie waren/sind Eure Erfahrungen mit der Paizo.com-Verpackung? Ich musste zweimal Ersatz beantragen, als die mir Adventure Paths schickten mit ebenfalls angestossenen Ecken. Vic Wertz meinte damals, die könnten internationale Bestellungen nicht besser verpacken, weil die einen bestimmten Deal mit dem Kurierdienst haben.

Wawoozle:

--- Zitat von: Samael am  8.10.2009 | 12:54 ---Wenn mans über hat... ;)

--- Ende Zitat ---
Dafür schon... :)
Aber du hast natürlich schon recht, ab einer gewissen Anzahl von Subscriptions lohnt es sich schon gegenzurechnen.
Wenn man nicht gerade ein Paizo-Fanboy ist :)

--- Zitat von: Windjammer am  8.10.2009 | 12:55 ---Wie waren/sind Eure Erfahrungen mit der Paizo.com-Verpackung? Ich musste zweimal Ersatz beantragen, als die mir Adventure Paths schickten mit ebenfalls angestossenen Ecken.

--- Ende Zitat ---
Bislang hatte ich einmal bei einem Modul verklebte Seiten, wobei das vermutlich eher ein Produktionsfehler war.
Angestossene Ecken kamen, glaube ich, ein- zweimal vor, aber das war nicht so gravierend das ich deswegen hätte Ersatz wollen.

Windjammer:

--- Zitat von: Samael am  8.10.2009 | 12:49 ---EDIT:
@Marketplce: Und 4-8 EUR ist erstens arg niedrig gegriffen (sind eher 8-12) und zweitens ohne die anfallenden 3,- Porto. Und dann redet man ja über Gebrauchtware.

--- Ende Zitat ---

Ne, das sind Fakten. Ich habe übrigens nicht nur vom Marketplace sondern auch von BookDepository gesprochen, wo ich seinerzeit drei Runelords Module zu je 6 Euro erworben habe. Weiß nicht, ob Du die Webseite kennst, aber die verschicken weltweit versandkostenfrei.

Und nein, die Teile sind nicht alle gebraucht. Ich hab am Marketplace und bei BD immer nur Neuware erworben. Die kamen dann gut verpackt an, im Gegenteil zu so mancher Paizo Direktbestellung (siehe oben - angestossene Ecken).

Wawoozle:
Aber dir fehlen halt die PDFs die für mich bspw. der Hauptgrund sind überhaupt die Subscriptions zu machen :)

Samael:

--- Zitat von: Windjammer am  8.10.2009 | 13:00 ---Ne, das sind Fakten. Ich habe übrigens nicht nur vom Marketplace sondern auch von BookDepository gesprochen, wo ich seinerzeit drei Runelords Module zu je 6 Euro erworben habe. Weiß nicht, ob Du die Webseite kennst, aber die verschicken weltweit versandkostenfrei.

--- Ende Zitat ---

Ja, Gratulation zu dem Schnäppchen, aber ich war grad mal auf der HP und da kosten die APs um 11-12 EUR. Ok, das sind dann 3 EUR weniger als im Abo, aber afür gibts dann ja das .pdf inklusive.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln