Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
PC Hardware 2009
8t88:
es gibt auch irgendwo ein tool wo du deine CD "kopieren und SP3 mit reinbrennen" kannst... sogar Legal, AFAIK... zumindest für Systembuilder ;)
Falcon:
danke für die Hinweise. Mit Partition Master hats nachträglich auch so ohne Probleme geklappt.
@SP3: klingt interessant aber bislang bin ich ohne SP3 ganz gut ausgekommen.
Haukrinn:
--- Zitat von: Falcon am 29.10.2009 | 20:03 ---@SP3: klingt interessant aber bislang bin ich ohne SP3 ganz gut ausgekommen.
--- Ende Zitat ---
Okay, sind ja Deine Daten. Das heißt, mittlerweile wahrscheinlich nicht mehr... ::)
Falcon:
klar, denn jeder der mittlerweile über eine Milliarde PCs, der nicht auf dem neuesten Stand steht, wird ja auch sofort geknackt und ausgeräumt.
Ich hoffe doch, daß eine seperat installierte Firewall zumindest wenigstens etwas geen den täglichen Ansturm bringt.
Yerho:
Das Service Pack 3 von XP ist nicht wahnsinnig sicherheitsrelevant. Das SP2 mit den nachfolgenden Sicherheitsupdates schon eher, aber selbst ohne dieses ist es noch nicht kritisch, wenn man nicht gerade den IE oder Outlook verwendet.
Zumindest das SP2 lohnt sich aber schon deshalb, weil es auch die Funktionalität erweitert und die Performance auf neuerer Hardware steigert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln