Medien & Phantastik > Lesen

A Song of Ice and Fire 5: A Dance with Dragons

<< < (28/55) > >>

Xemides:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 27.07.2011 | 10:46 ---Das gute Recht des Autoren, zu machen, was er will.

Das gute Recht der Fans, enttäuscht und sauer zu sein.

--- Ende Zitat ---

Natürlich, keine Frage. Aber manchmal macht der Ton die Musik, und das war bei Feist das Problem.

KlickKlack:
Ist die lange Wartezeit zwischen 4 und 5 nicht das eigentliche Problem ?
Ich kann die Kritik zwar nachvollziehen, aber das Buch liest sich wesentlich versöhnlicher, wenn man es als zweiten Teil des vierten teils versteht. Da ich die ersten Bände in deutsch las begann ich noch einmal mit der englischen Ausgabe und las so 4 & 5 parallel.
Längen hat es dann immer noch und die Wiederkehr bestimmter totgeglaubter bleibt befremdlich, aber das unbefriedigende Gefühl ist nicht ganz so stark. Da Martin den nächsten Band eher für 2013, als für 2017 angekündigt hat wird der gesamt Eindruck nach 8 Jahren dann vielleicht sehr gut :-)

Plagiator:
Nur mal so am Rande und aus Interesse... Hat sich eigentlich schon jemand an so etwas probiert, wie diese beiden netten Damen hier?

Lord Verminaard:
 :o Wie geil ist das denn? :D

Wobei mein Englisch-Vokabular leider für einige der Speisen nicht ganz ausreichte und ich auch keine Lust hatte, alles nachzuschlagen. :(

Plagiator:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 27.07.2011 | 17:46 ---Wobei mein Englisch-Vokabular leider für einige der Speisen nicht ganz ausreichte und ich auch keine Lust hatte, alles nachzuschlagen.

--- Ende Zitat ---

Dito. Aber allein das Bilderanschauen macht Hunger. Schade nur, dass die Mädels in Boston wohnen, sonst würde ich mich zu gerne einmal selbst einladen.  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln