Medien & Phantastik > Lesen

A Song of Ice and Fire 5: A Dance with Dragons

<< < (10/55) > >>

Xemides:
Ich glaube fest daran, dass es am 12. Juli herauskommt nachd er Ankündigung.

korknadel:
Klar, nach all der Hatemail und dem ganzen Geschrei wird GRRM sich hüten, einen VÖ fahrlässig festzulegen. Ich bin überzeugt, dass es so ist, wie er schreibt: Wenn nicht gerade eine richtige Katastrophe eintritt wie zum Beispiel die Wiederkehr des Messias oder eine Zombie-Epidemie, wird das Buch am 12. Juli rauskommen.

Xemides:
Ironie an:

Wahrscheinlich hat er nur deshalb so lange gebracht, weil er Band 6 gleich mit geschrieben hat wie bei Filmen mittlerweile üblich und bringt in einem halben oder einem Jahr Band 6 heraus.

Ironie aus

korknadel:

--- Zitat von: Xemides am  5.03.2011 | 13:22 ---Ironie an:

Wahrscheinlich hat er nur deshalb so lange gebracht, weil er Band 6 gleich mit geschrieben hat wie bei Filmen mittlerweile üblich und bringt in einem halben oder einem Jahr Band 6 heraus.

Ironie aus

--- Ende Zitat ---

Hohoho, da lache ich ja fast schon, ohne dass man mich mit einem Gewehrlauf an der Schläfe dazu zwingt. Aber nur fast  ;).

Ne, der ist echt gut.  :d

Lyonesse:
Wenn er wirklich durchgehend 5 Jahre an dem Manuskript zugebracht hat, dann kann es gut sein, dass er so langsam die Lust und das Interesse an der Serie zu verlieren beginnt. Aufgrund des Erfolgs wird er wohl nicht aufhören können oder wollen, aber es würde mich nicht wundern, wenn er die restlichen Bücher entweder zügig nachschieben wird um das endlich zu beenden, oder er erstmal eine jahrelange Auszeit nimmt um sich zu regenerieren. Letzteres kann er aber eigentlich vergessen, weil ihm ja die HBO-Serie bald im Nacken sitzt.
Mich würden allein schon die Vielzahl an Perspektiven in denen er schreibt, die zwar nicht mein Ding sind, aber die offenbar vielen Lesern gefallen haben, auf Dauer ziemlich weichkochen - muß schon sehr anstrengend sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln