Medien & Phantastik > Lesen

A Song of Ice and Fire 5: A Dance with Dragons

<< < (11/55) > >>

korknadel:

--- Zitat von: Lyonesse am  5.03.2011 | 17:24 ---Wenn er wirklich durchgehend 5 Jahre an dem Manuskript zugebracht hat, dann kann es gut sein, dass er so langsam die Lust und das Interesse an der Serie zu verlieren beginnt.

--- Ende Zitat ---

Nein, das hat er ja nicht. Er gibt ja nebenbei die Wild Cards-Reihe heraus und hat in den letzten Jahren nicht nur einen SF-Roman mit Gardner Dozois und Daniel Abrahams verbrochen, sondern mit Dozois auch noch einige Anthologien herausgebracht. Und eine Folge für die HBO-Serie geschrieben.

Und was er so auf seinem Nicht-Blog von sich gibt, wirkt nicht so, als habe er Lust und Interesse verloren.

ErikErikson:
Das letzte Buch ist halt massiv abgefallen. Wenn das nächste wieder so wird, dann wäre immer noch lesenswert aber schade. 

Lyonesse:

--- Zitat von: korknadel am  5.03.2011 | 17:57 ---Nein, das hat er ja nicht. Er gibt ja nebenbei die Wild Cards-Reihe heraus und hat in den letzten Jahren nicht nur einen SF-Roman mit Gardner Dozois und Daniel Abrahams verbrochen, sondern mit Dozois auch noch einige Anthologien herausgebracht. Und eine Folge für die HBO-Serie geschrieben.

Und was er so auf seinem Nicht-Blog von sich gibt, wirkt nicht so, als habe er Lust und Interesse verloren.

--- Ende Zitat ---

Ahso. Außerdem hat er vergangenen Sommer auch noch die Anthologie 'Songs of the Dying Earth' zu Ehren von Jack Vance herausgegeben und sogar selbst eine Geschichte zu dem Kanon beigesteuert.

Timo:
ich shcließe mich Erik an(der ja sowieso ein Nebenaccount über einen Proxyserver von mir ist)

korknadel:

--- Zitat von: Lyonesse am  5.03.2011 | 19:17 ---Ahso. Außerdem hat er vergangenen Sommer auch noch die Anthologie 'Songs of the Dying Earth' zu Ehren von Jack Vance herausgegeben und sogar selbst eine Geschichte zu dem Kanon beigesteuert.

--- Ende Zitat ---

Außerdem die Anthos: "Warriors" (in der auch eine Novella von Martin drin ist, die im ASoIaF-Universum spielt) und "Songs of Love and Death". Angekündigt ist "Down these strange Streets". Im Prinzip erscheint jedes Jahr ein neuer Wild Cards-Band. Der 2008 erschienene SF-Roman heißt Hunter's Run.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln