Medien & Phantastik > Lesen
Song Ice Fire: Wer ist am Ende König?
Chiungalla:
Ich halte für durchaus nicht unwahrscheinlich, dass es am Ende gar nicht den einen König geben wird.
Xemides:
--- Zitat von: Timberwere am 20.10.2009 | 11:42 ---In den garstigen 80ern.
--- Ende Zitat ---
Viel früher, in den Anfänger der deutschen SF in den 50er Jahren wurden von Moewig alle amerikanischen Romane auf die 96 Seiten Standard gekürzt.
Walter Ernsting/Clark Darlton und Erich v. Däniken waren mit ihrem Debutroman Ufos am Nachthimmel vor allem deshalb so erfolgreich, weil sie den Roman auf genau 96 Seiten geschrieben hatten.
Bluerps:
--- Zitat von: Chiungalla am 20.10.2009 | 12:10 ---Ich halte für durchaus nicht unwahrscheinlich, dass es am Ende gar nicht den einen König geben wird.
--- Ende Zitat ---
Genau! Am Ende wird Jon Snow nämlich demokratische Wahlen einführen und Tyrion Lannister wird zum ersten Präsidenten von Westeros gewählt! ;D
Bluerps
Pendragon:
--- Zitat ---Tip: Es gibt noch mehr Martin Bücher und zwei Kurzgeschichten zu Westeros, von denen die erste viel besser ist als die zweite.
--- Ende Zitat ---
Nein, warum soll Teil 2 schlechter sein. Rund um gelungene Kurzgeschichte oder Novelle
Darius:
Ist zwar jetzt schon lange her, dass ich die Reihe gelesen habe, aber rennt nicht die Frau vom Eddart Stark als Untote mit ner Untoten Armee durch die Gegend?
Caitlyn heisst die oder? Die wird Untoten Königin und metzelt alles nieder. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln