Medien & Phantastik > Lesen

Mythodea in der Brigitte

<< < (2/4) > >>

Kermit:

--- Zitat von: Megan am 29.10.2009 | 10:31 ---Mich persönlich hats ja immer genervt, größere Teile des Körpers farbig anzupinseln, oder mir aufwendigere Latexmasken ins Gesicht zu kleben. Aber cool ists natürlich schon, wenn Leute das machen.

--- Ende Zitat ---
Yepp. Definitv. Ich finde sowas auch wichtig. Ich selbst habe früher, als ich noch schmaler war und noch keinen Landeplatz auf dem Kopf hatte (also so um 1996) immer gerne Elfen gespielt und dann auch mit den Ohren geschlafen. Einmal ist mir eins abgefallen...und es gab einen Nachtangriff. Das war sehr schwer zu erklären.
Aber seit dem haben sich die Gewandungen sehr gewandelt. Sehr zum Vorteil!

Megan:
Naja, Elfenohren sind okay. Die stören nicht weiter, aber ich hab mal ein Echsenwesen gespielt (zweimal, danach hats mir gereicht), da war mein Gesicht von einer Halbmaske bedeckt und dann hab ich mich in mühevoller Kleinarbeit grün angemalt und das ganze Gesicht und den Hals mit kleinen Schuppen bemalt. Die Hände waren auch grün. Nach dem Wochenende war alles, was ich benutzt hatte grün, ich hatte Schnupfen unter meiner nasebedeckenden Halbmaske und es war alles in allem eine irgendwie eklige Angelegenheit.
Wers mag, kanns ja machen. Spaßbremsend ists nur, wenns von allen erwartet wird - aber mir kanns egal sein, ich mach ja kein Live mehr.

Kermit:
Ich auch nicht. Auf Schminke hat meine Haut leider immer allergisch reagiert...

Boni:
Nicht umsonst gilt in manchen Larpkreisen der Slogan: Bauergaming statt Powergaming!

Da brauchts dann weder Schminke noch Masken  ;)

Crazee:
Sehr süß, diese Fotostrecke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln