Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dragonage: Origins
Yvo:
Moin Moin,
ich muss zugeben, dass ich nach den geschätzten 100 offiziellen Youtube-Videos/Trailern/Einführungen einigermaßen angetan bin. Zudem mag ich Bioware, die liefern meist wirklich gute Spiele ab...
Es scheint überhaupt nichts neues zu geben... ...Menschen, Elfen, Zwerge, die Grundstory ist ziemlich Standard, Echtzeitkämpfe die man mit Leertaste pausieren kann, vorgegebene Partymember, deren Einstellung sich je nach deinen Entscheidungen ändert... ...eigentlich alles wie gehabt.
Was haltet ihr davon/erwartet/befürchtet ihr?
Bye,
Yvo
Haukrinn:
Ich denke Dragon Age wird mit der Story stehen oder fallen. Wenn die zu fesseln und mitzureißen weiß, dann wird es ein gutes Spiel sein. Wenn nicht, dann nicht.
Darkling ["beurlaubt"]:
Mir hat gefallen, was ich bisher gesehen habe. Mag sein, dass ich vorbelastet bin, weil ich grade eben erst mal wieder Jade Empire gespielt habe ( ;) ), aber von Bioware halte ich eigentlich schon eine Menge.
Okay, von den verschiedenen Herkunftsgeschichten hab ich mir mehr versprochen, als das Video dazu dann halten konnte, aber das Feintuning der Gruppe im Kampf (quasi Verhaltens-Skripte light) gefällt mir schon gut. Und solche Spielereien, wie die, die Schnellfunktionsleiste mit einer einfachen Mausbewegung zu vergrößern oder zu verkleinern find ich cool, ebenso, dass jeder deiner Gruppenmitglieder eine Loyalitätsleiste zum SC hat.
Meine Hoffnung ist ja, dass es nicht so sehr ein Hardwarefresser wird, dass ich es werde spielen können.
Das die Story nicht so prickelnd wird, das glaube ich nicht. Zumindest ein guter Standard wird es sein und ich denke, von ein, zwei Twists darf man schon ausgehen. Das reicht mir schon, dass man damit gut wird Spaß haben können. :)
knörzbot:
[quote author=Darkling link=topic=50907.msg995062#msg995062 date=1256577537
Meine Hoffnung ist ja, dass es nicht so sehr ein Hardwarefresser wird, dass ich es werde spielen können.
Das die Story nicht so prickelnd wird, das glaube ich nicht. Zumindest ein guter Standard wird es sein und ich denke, von ein, zwei Twists darf man schon ausgehen. Das reicht mir schon, dass man damit gut wird Spaß haben können. :)
[/quote]
Nach allem was ich bisher darüber lesen konnte sieht es so aus,dass es grafiktechnisch nicht dem neuesten Stand entspricht (also eher kein Hardwarefresser) und sehr viel Wert auf die Story gelegt wird. Es soll eine sehr schön erzählte Geschichte mit tollen Nebenquests und fordernden taktischen Kämpfen haben.
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: knörzbot am 26.10.2009 | 18:38 ---Nach allem was ich bisher darüber lesen konnte sieht es so aus,dass es grafiktechnisch nicht dem neuesten Stand entspricht (also eher kein Hardwarefresser) und sehr viel Wert auf die Story gelegt wird.
--- Ende Zitat ---
Na wunderbar!
--- Zitat von: knörzbot am 26.10.2009 | 18:38 ---Es soll eine sehr schön erzählte Geschichte mit tollen Nebenquests und fordernden taktischen Kämpfen haben.
--- Ende Zitat ---
Danke, das reicht doch schon! Wenn es bei mir läuft, dann behalte ich es mal im Auge. :D
*mich grade durch die Massen an Trailern wühl und immer begeisterter werd*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln