Medien & Phantastik > Hören

Eurovision Song Contest

<< < (240/241) > >>

Zanji123:
was ich interessanter finde: die kam ja in den Vorentscheid weil (angeblich) auch andere Europäische Leute für die gewählt haben damit die überhaubt in den Vorentscheid kommt.... irgendwas muss die ja haben.

Jiba:

--- Zitat von: Hellcat am  2.03.2026 | 10:28 ---Nachdem wir dieses Jahr schon wieder so einen Müll  so eine uninspirierte Nummer, die nur in Deutschland funktioniert, hinschicken will ich einfach nicht mehr an Zufall glauben. Da kann doch nur System dahinterstecken.

--- Ende Zitat ---

Vorsicht vor dem ganzen Giften, Leute.

"nur in Deutschland funktioniert" ist eigentlich schon falsch. Die Nummer, die Sarah Engels da abgezogen hat, hat beim ESC doch gute, europäische Tradition, denn: In jedem Jahr schickt mindestens ein Land genau so eine Nummer auch ins Rennen. Und manchmal kommen die auch recht weit. Es reicht niemals für die 1. Aber wenn man auf Platz und nicht auf Sieg spielt, dann ist das auch nicht völlig abwegig.

Sir Mythos:

--- Zitat von: Jiba am  2.03.2026 | 12:10 ---"nur in Deutschland" funktioniert, ist halt eigentlich schon falsch. Die Nummer, die Sarah Engels da abgezogen hat, hat beim ESC doch gute, europäische Tradition, denn: In jedem Jahr schickt mindestens ein Land genau so eine Nummer auch ins Rennen. Und manchmal kommen die auch recht weit. Es reicht niemals für die 1. Aber wenn man auf Platz und nicht auf Sieg spielt, dann ist das auch nicht völlig abwegig.

--- Ende Zitat ---

Grundsätzlich ja.. und Pyro kommt eigentlich auch immer gut an.

6:
Also als erstes: Ich weiss das hört keiner hier gerne, aber die Engels ist hier im deutschsprachigen Raum ein Star. Sie hat auch schon bei einer Staffel The Masked Singer gewonnen und ist durchaus ein gern gesehener Fernsehgast mit entsprechender Anzahl an Fans.
Zweitens ist ist so eine Hüpfdohlennummer quasi prädestiniert für den ESC. Je nachdem wie man solche Nummern definieren, haben wir mit der Engels bereits vier direkte Konkurrenten mit noch einer weiteren Hüpfdohlennummer aus Schweden, wenn da alles nächste Woche normal im Melodiefestivalen läuft.
Die Nummer selber ist halt im Vergleich zu dem was bereits da ist halt Hausbacken und langweilig.
Und der Text ist megapeinlich.

Weltengeist:

--- Zitat von: 6 am  2.03.2026 | 13:56 ---Also als erstes: Ich weiss das hört keiner hier gerne, aber die Engels ist hier im deutschsprachigen Raum ein Star. Sie hat auch schon bei einer Staffel The Masked Singer gewonnen und ist durchaus ein gern gesehener Fernsehgast mit entsprechender Anzahl an Fans.

--- Ende Zitat ---

Übrigens konnte man bei The Masked Singer hören, dass sie gesanglich wirklich, wirklich was drauf hat. Ich hab mich da die ganze Zeit gefragt, warum ihr nicht mal jemand 'nen Song schreibt, der was taugt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln