Medien & Phantastik > Hören
Eurovision Song Contest
6:
Ach ja. Schade um Wavvyboi. Ich hoffe es hat ihn so sehr gefallen, dass er in einer der nächsten Jahre wieder kommt.
Sir Mythos:
Also nach dem ich mir gestern den Vorentscheid gegeben habe kann ich sagen: Wir wären mit allen letzter geworden. :cthulhu_smiley:
6:
--- Zitat von: Sir Mythos am 1.03.2026 | 10:28 ---Also nach dem ich mir gestern den Vorentscheid gegeben habe kann ich sagen: Wir wären mit allen letzter geworden. :cthulhu_smiley:
--- Ende Zitat ---
Nee.
Wir haben schliesslich Österreich auch noch im Finale. ("Nein Mann. Ich will noch nicht gehn...")
Hellcat:
Nachdem wir dieses Jahr schon wieder so einen Müll so eine uninspirierte Nummer, die nur in Deutschland funktioniert, hinschicken will ich einfach nicht mehr an Zufall glauben. Da kann doch nur System dahinterstecken.
Weltengeist:
Naja, wenn sie nicht gerade das Zuschauervoting selbst manipulieren (und so paranoid bin zumindest ich dann doch nicht), kann das "System" ja höchstens in der Vorauswahl stecken...
Aber es hilft sicherlich auch, dass inzwischen kein Künstler, dessen Karriere gerade gut läuft, verrückt genug wäre, da noch seinen Hut in den Ring zu werfen. Das ist ja inzwischen eher so eine Mischung aus "The Voice" ("Ich mach was mit Musik und würde gerne mal groß rauskommen") und "The Masked Singer" ("Ich war schon mal eine größere Nummer, aber gerade läuft's nicht so, und daher nehm ich die Publicity gerne mit")... :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln