Medien & Phantastik > Hören
Eurovision Song Contest
Thorgest:
Cascada...von Musik wage ich da ja nicht zu sprechen, mag aber mein empfinden von Musik sein ::)
zumindest reiht sie sich hervorragen in die nichtssagenden "PÜPPCHEN" (mit dem abfölligen Tonfall des Piraten aus Fluch der Karibik) ein...
Ich würde ehr für solide Deutsche Musik voten wie: Blind Guardian, Ramstein welche auch sicher Nummer EINS werden würden :)
JBO, In Extremo naja...Top 10 ;)
Knorkator Top 100 aber besser als CASCADA ::)
6:
--- Zitat von: AD&D 2nd Editon Thorgest am 23.12.2012 | 22:00 ---Ich würde ehr für solide Deutsche Musik voten wie: Blind Guardian, Ramstein welche auch sicher Nummer EINS werden würden :)
--- Ende Zitat ---
Rammstein bekommst Du nicht zum ESC. Blind Guardian würde untergehen. Wenn die sich auf 3 Minuten begrenzen müssen, wirds zu 08/15.
--- Zitat ---JBO, In Extremo naja...Top 10 ;)
--- Ende Zitat ---
Gibt es JBO überhaupt noch? Die würde niemand ausserhalb des deutschsprachigen Raumes verstehen. Dazu müssten sie durchgeknallter sein (sie Alf Poier 2003).
In Extremo könnte ich mir aber auch vorstellen. Immerhin waren sie schon beim Bundesvision Song Contest gewesen und haben den mal gewonnen.
--- Zitat ---Knorkator Top 100 aber besser als CASCADA ::)
--- Ende Zitat ---
Knorkator waren schon mal auf einem Vorendscheid. Sind damals immerhin 4. geworden. :)
Thorgest:
Blind Guardian müsste nur das Intro von "Bards Song" spielen und würde gewinnen ;) weil der rest des Liedes vom Publikum kommt!
BTW, Studiofassung 3:29 >;D
Niniane:
Ich kann Deine Argumente ja nachvollziehen, Thorgest, aber ich glaube, die Masse gewinnt man nun mal eher mit seichtem Eurodance als mit Blind Guardian.
Ein Beispiel: Letztes Jahr haben wir eine eigene Abstimmung zum ESC gemacht, und gewonnen hatte derjenige, der die Lieder nach Radiotauglichkeit und Masse bewertet hatte und nicht nach persönlichem Geschmack.
Wäre BG und Heavy Metal allgemein massentauglicher, würde davon auch vielmehr im Radio gespielt werden oder bei Viva.
6:
--- Zitat von: AD&D 2nd Editon Thorgest am 23.12.2012 | 22:45 ---Blind Guardian müsste nur das Intro von "Bards Song" spielen und ...
--- Ende Zitat ---
würde garnicht erst zugelassen.
Das Lied muss nach dem 1.09.2012 erschienen sein. Also vergiss all die alten Kamellen. Wie würde Blind Guardian mit einem neuen Lied klingen?
EDIT:
Ich seh gerade: Blind Guardian könnte sogar wirklich funktionieren. Deren letztes Album ist europaweit sehr gut angekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln