Medien & Phantastik > Hören

Eurovision Song Contest

<< < (69/242) > >>

Luxferre:

--- Zitat von: 6 am 29.02.2016 | 07:21 ---Schade, dass es Avantasia nicht geschafft hat. Allerdings war das Lied dann doch zu sehr Meat Loaf und der Auftritt war etwas zu hippelig.

--- Ende Zitat ---

Sie hätten diesen Wuselzwerg niemals ans Mikro lassen dürfen. Drei Sätze und jegliche Sympathie war verspielt. Schade das!

--- Zitat ---Insgesamt hat die Richtige gewonnen. Zum Glück hatte sie nach der Generalprobe die Peggy Bundy-Gedächnisperrücke weggelassen. Das Lied ist zwar immer noch etwas meh, aber

--- Ende Zitat ---

Ich fand sie recht schwach in den tiefen Tönen. Ich schätze, dass sie mit ihrer Nummer und dem "Talent", bzw. der misslungenen Songauswahl nicht sonderlich weit kommt.

Deep_Impact:
Avantasia kannte ich vorher überhaupt nicht, hatte nur gelesen, dass da mal wieder jemand Hard Rock in den ESC bringen will und dachte: "Cool, dafür kannste sogar mal abstimmen."

Nach den ersten 10 Takten war  ich dann aber doch eher bei "Oh, eine Meat Loaf-Tribute-Band und die Klamotten hat er sich von Hartmut Engler geliehen."

Okay von den drei Finalisten hat schon die beste Wahl gewonnen. Weder Avantasia noch der Typ der Weltschmerzballade, waren geeignet. Aber mehr als irgendwas in den letzten 10 Plätzen wird auch dies Jahr nicht drin sein, dafür ist Jamie-Lee einfach nicht individuell genug. Und nein, sie ist keine Björk 2.0!

Noir:
Ich kann mich der Meinung hier leider nicht anschließen. Zuerst sei mal gesagt: KEINER der Finalisten (ich hab nur die letzte Runde gesehen) hatte ein wirklich geiles Lied. Aber dieses explodierte Karnevalshuhn mit der nicht vorhandenen Show und einem der wohl langweiligsten Songs, den ich je gehört habe, ne ... da ist wieder Fremdschämen pur angesagt.

Nochmal: Sonderlich spannend war keiner der Finalsongs. Aber Avantasia wäre wenigstens lustig gewesen (und allein durch die Trotzvotes der Metalfans hätte man sich einen relativ hohen Platz sichern können) und der Singer Songwriter hätte wenigstens eine Botschaft gehabt ...

Aber naja ... hat nicht sollen sein ... ich kann nur hoffen, dass der Song, der jetzt für uns in Stockholm vorgetragen wird, 0 Punkte bekommt ... wir waren uns jedenfalls alle einig, dass man sich wohl sehr anstrengen muss, um ein solch langweiliges Lied zu komponieren.

Luxferre:

--- Zitat von: Casey Jones am 29.02.2016 | 08:25 ---Nochmal: Sonderlich spannend war keiner der Finalsongs. Aber Avantasia wäre wenigstens lustig gewesen (und allein durch die Trotzvotes der Metalfans hätte man sich einen relativ hohen Platz sichern können) und der Singer Songwriter hätte wenigstens eine Botschaft gehabt ...

--- Ende Zitat ---

Als Metalfan hätte ich für die NICHT gestimmt. Nur fürs Protokoll ;)

--- Zitat von: Deep_Impact am 29.02.2016 | 08:10 ---Und nein, sie ist keine Björk 2.0!

--- Ende Zitat ---

Und auch keine zweite Lena. Was die Medien ja auch gern berichten  :gaga:
Diese Vergleiche finde ich generell ziemlich bescheiden. Was soll das? Hat die so wenig Identität, dass sie neuzeitliche Vorbilder braucht? Dann ist es traurig, dass "wir" sojemanden schicken müssen.

Deep_Impact:

--- Zitat von: Luxferre am 29.02.2016 | 08:44 ---Als Metalfan hätte ich für die NICHT gestimmt. Nur fürs Protokoll ;)

--- Ende Zitat ---

Gerade als Metalfan hätte ich nicht für die gestimmt! Nicht alles mit Speakertürmen und E-Gitarre auf der Bühne geht als Metal durch....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln