Medien & Phantastik > Hören

Eurovision Song Contest

<< < (70/242) > >>

Noir:
Es gäbe aber genug Metalfans, die "aus Trotz" eben das gewählt hätten. Und sei es nur, weil es näher am Metal/Rock ist, als der Kram der sonst so da ist.

6:
Aber nicht genügend Metalfans, die sich den ESC freiwillig geben. ;)
(Ausser sie werden zum Voten von einer Band eingeladen)

Momentan steht unser Beitrag bei den Buchmachern auf Stelle 7 insgesamt und auf Stelle 2 bei den Ländern, der. Beitrag bereits bekannt ist. Das zeigt eigentlich sehr gut wie schwach der aktuelle Jahrgang ist. Das werden zu Pfingsten sehr lange 4 Stunden...

Rev. Bilk:

--- Zitat ---Gerade als Metalfan hätte ich nicht für die gestimmt! Nicht alles mit Speakertürmen und E-Gitarre auf der Bühne geht als Metal durch....
--- Ende Zitat ---

Nicht umsonst hat Master Sammet das Ganze auf Wacken mit Dialog mit Michael Kiske als "Pussy-Metal" deklariert... >;D...aber ich habe dennoch meinen Spaß daran.  :d

Yerho:
Was ich ja genial fand: Meine Frau schaut den ESC, ich am Rechner höre nur mit halben Ohr zu.

Sie: "Was soll das denn, das klingt ja wie Bon Jovi!"
Ich (während ich aufstehe und hingehe): "Klingt eher wie das Kind der Liebe von Meat Loaf und Bon Jovi. Ist da jemand eher übergewichtig oder streicht sich eher jemand gefühlte 30mal in durch die Haare?"
Peter Urban aus dem Off: "Avantasia auf den Spuren von Meat Loaf und Bon Jovi."

*spontaner High Five* ;D

6:
Mal ein Liveauftritt(!) aus Estland:
Cartoon - Immortality
Allerdings sollte die Sängerin sich noch gehörig steigern. Sonst fliegt sie am WE aus dem estnischen Vorentscheid raus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln