Medien & Phantastik > Hören
Eurovision Song Contest
6:
--- Zitat von: First Orko am 27.02.2019 | 10:14 ---Au Backe. Die liedgewordene ZDF-Telenovela :P
--- Ende Zitat ---
Eher Original Telenovela wenn ich den darauffolgenden Shitstorm bedenke... ::)
6:
So. Ukraine hat sich gerade ohne Not selbst aus dem Wettbewerb rausgeschossen. Von daher kann ich jetzt sagen:
Dieses Jahr ist es ein absolutes Seuchenjahr. Bisher sind fast alle Favoriten in den jeweiligen Entauscheiden rausgeflogen. Wir warten noch immer auf mögliche Beiträge, die das ganze Ding gewinnen können. (In der Ukraine hatte eigentlich so ein Beitrag den Vorentscheid gewonnen, aber leider hatte da mal wieder die Politik einen Strich durch die Rechnung gezogen...)
Das hat jetzt dafür gesorgt, dass ein paar ... äh... ungewöhnliche Beiträge gute Chancen haben, überhaupt ins Finale zu kommen. Da muss ich jetzt noch abwarten, weil am Wochenende 2 (für mich) wichtige Vorentscheide statt finden (fucking Island und Portugal! wtf?). Wenn da bei beiden das richtige Ergebnis bei raus kommt, wird das Finale schön seltsam. :D (Slowenien hat schon richtig gewählt)
EDIT:
Fast vergessen. Portugal hat noch einen weiteren interessanten Beitrag mit Aussenseiterchancen im Rennen.
Tante Petunia:
Wenn ich das alles hier so sehe überlege ich ernsthaft den ESC dieses Jahr anzuschauen.... :think: ~;D
6:
Portugal und Island haben richtig gewählt! :d :D
Sir Mythos:
--- Zitat von: Tante Petunia am 3.03.2019 | 13:13 ---Wenn ich das alles hier so sehe überlege ich ernsthaft den ESC dieses Jahr anzuschauen.... :think: ~;D
--- Ende Zitat ---
Mach das. Organisier dir dafür nen paar Leute und ne Menge Alkohol. Dann wird das ein lustiger Abend.
Machen wir seid Jahren so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln