Medien & Phantastik > Hören

Eurovision Song Contest

<< < (125/242) > >>

6:

--- Zitat von: Orlock am 28.02.2020 | 15:49 ---Au weiah! Das ist echt ein Nichts von Musik.

Gut, man weiß nie, wie das im Ausland so ankommt, aber ein Siegertitel ist das mit Sicherheit nicht.

--- Ende Zitat ---
Bei den internationalen ESC-Fans kommt das Lied aktuell SEHR gut an. Bei den diversen YT-Toplisten steht der Titel sehr häufig zwischen Platz 1 und Platz 4. (Jaja. Beurteilung nach Musikvideo. Live-Auftritt ist dann was Anderes. Allerdings habe ich in den letzten Jahren keinen deutschen Titel in diesen Listen auf diesen Plätzen gesehen)
Ob das Lied um den Sieg kämpfen wird oder eher nur Mittelfeld wird, wage ich jetzt noch nicht zu beurteilen. Ich will erst den eigentlichen Auftritt sehen.

Orlock:

--- Zitat von: 6 am 28.02.2020 | 16:17 ---Bei den internationalen ESC-Fans kommt das Lied aktuell SEHR gut an. Bei den diversen YT-Toplisten steht der Titel sehr häufig zwischen Platz 1 und Platz 4. (Jaja. Beurteilung nach Musikvideo. Live-Auftritt ist dann was Anderes. Allerdings habe ich in den letzten Jahren keinen deutschen Titel in diesen Listen auf diesen Plätzen gesehen)
Ob das Lied um den Sieg kämpfen wird oder eher nur Mittelfeld wird, wage ich jetzt noch nicht zu beurteilen. Ich will erst den eigentlichen Auftritt sehen.

--- Ende Zitat ---

Zugegeben, bei den meisten Siegertiteln der letzten Jahre habe ich mich gefragt, was gerade den jetzt so besonders gemacht hat. Meine Einschätzungen sind daher wohl nichts wert.  :)

Skele-Surtur:
Erstaunlich. Dass ESC-Fans auch mal trashige oder klamaukige Sachen mögen, die für andere Menschen eher was zum fremdschämen sind, war mir ja bekannt und das ist für mich auch völlig okay und gehört einfach zum ESC dazu. Aber so ein akustischer Matzebrei, das will mir nicht eingehen.

6:

--- Zitat von: Orlock am 28.02.2020 | 18:18 ---Zugegeben, bei den meisten Siegertiteln der letzten Jahre habe ich mich gefragt, was gerade den jetzt so besonders gemacht hat. Meine Einschätzungen sind daher wohl nichts wert.  :)

--- Ende Zitat ---
und

--- Zitat von: Skele-Surtur am 28.02.2020 | 18:21 ---Erstaunlich. Dass ESC-Fans auch mal trashige oder klamaukige Sachen mögen, die für andere Menschen eher was zum fremdschämen sind, war mir ja bekannt und das ist für mich auch völlig okay und gehört einfach zum ESC dazu. Aber so ein akustischer Matzebrei, das will mir nicht eingehen.

--- Ende Zitat ---
Naja. Sowas findest Du ja auch in den Charts (welcher Couleur auch immer). ;)

DonJohnny:
Es heißt ja, dass die anderen eurpäischen Länder die Deutschen immer als die Großen Mächtigen sehen, die immer alles bekommen und/oder es schon haben und dass wir nur dann gut abschneiden wenn wir entweder sehr bescheiden und/oder harmlos/nett auftreten (Michael Schulte, Lena, Max Mutzke, Nicole) oder wenn wir es auf die alberne Gagaschiene versuchen (Guildo Horn, Stefan Raab).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln