Medien & Phantastik > Hören
Eurovision Song Contest
Skele-Surtur:
Nun, das ist immerhin etwas, an das man sich erinnern kann. Ich sehe da keinen ersten Platz, aber ich fühle mich durchaus unterhalten.
6:
Okay. Einer der Sendestationen hat geplaudert wie der Plan B der EBU aussieht. Im Prinzip soll die Übertragung dezentralisiert werden. Es soll also eine Lifesendungskette geben, bei denen die Acts zwar Live aber eben "zuhause" ihren Auftritt durchführen.
Hört sich als Plan B durchaus sinnvoll an. Allerdings wird das mit der Lifekette aus 41 Ländern sehr kniffelig (Als Beispiel: Der Stream des portugisischen Fernsehens ist während der Punktevergabe im Vorentscheid zusammengebrochen. Diverse Vorentscheide haben teilweise erst eine halbe Stunde zu spät angefangen.). Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Startreihenfolge daher "flexibel" gestaltet sein wird.
Aber warten wir einfach weiter ab.
EDIT: Plan B soll wohl doch etwas anders aussehen. Die Liveauftritte sollen wohl aufgezeichnet werden und dann werden sie beim ESC aneinander gekettet.
Irian:
Es ist wohl Plan C: Abgesagt.
6:
Jupp.
ESC ist abgesagt worden und Rotterdam soll den ESC 2021 austragen.
Noir:
Schade drum, aber verständlich und richtig. Wenn mal andere Vertreter so konsequent wären. Ich schaue zu dir, Bundesliga!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln