Medien & Phantastik > Hören
Eurovision Song Contest
6:
Kurzes Update. Russland ist raus (Hat länger als bei der UEFA gedauert. Ohne Worte...)
Aktuell die beiden Favoriten sind
Italien: Mahmood & BLANCO - Brividi
und
Ukraine: KALUSH ORCHESTRA – Stefania
Aber wir haben noch nichtmal die Hälfte der Beiträge. Trotzdem sind diese Beiden Topfavoriten, an denen man vorbei muss.
6:
Und weiteres Update. Es sieht so aus als gäbe es dieses Jahr kein französischsprachiges Lied beim ESC.
Die Bretonen haben in Frankreich übernommen:
Alvan & Ahez - Fulenn
(Ich muss mal schauen ob die Hölle wirklich schon zugefrohren ist. Go_A hat mittlerweile größeren Einfluss auf dieses Jahr als Maneskin. :D)
Noir:
Ja oh! Auf welchem Platz ist Deutschland denn da mit ihrem "radiotauglichen Song" gelandet? Ohhhh ... auf dem letzten Platz? Mit 6 mickrigen Punkten? Wer hätte DAS denn ahnen können ... ?
:smash:
Sir Mythos:
--- Zitat von: The Forlorn Poet am 16.05.2022 | 00:09 ---Ja oh! Auf welchem Platz ist Deutschland denn da mit ihrem "radiotauglichen Song" gelandet? Ohhhh ... auf dem letzten Platz? Mit 6 mickrigen Punkten? Wer hätte DAS denn ahnen können ... ?
--- Ende Zitat ---
Wenn man Fachjury und Publik trennt, wäre Deutschland zumindest beim Publikum nicht letzter geworden. ;D
Hier findet sich übrigens eine ziemlich interessante Analyse in Hinblick auf das Punktesystem. (1-10 bekommen was, 11-25 bekommen keine Punkte).
unicum:
--- Zitat von: The Forlorn Poet am 16.05.2022 | 00:09 ---Ja oh! Auf welchem Platz ist Deutschland denn da mit ihrem "radiotauglichen Song" gelandet? Ohhhh ... auf dem letzten Platz? Mit 6 mickrigen Punkten? Wer hätte DAS denn ahnen können ... ?
--- Ende Zitat ---
Ich frag mich warum "wir" da überhaupt noch mittmachen, irgendwie hab ich immer das gefühl - in Europa mag uns niemand.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln