Medien & Phantastik > Hören

Eurovision Song Contest

<< < (148/242) > >>

General Kong:
Gelöscht, weil ich keinen Bock auf dusslige Antworten habe (siehe unten).

Schönen Tag.

Jiba:

--- Zitat von: General Kong am 16.05.2022 | 09:51 ---In Europa werden wir immer nur deshalb zur Party eingeladen, weil wir die Saalmiete, den DJ und das Bier bezahlen.

--- Ende Zitat ---

Und als nächstes forderst du den Dexit vom ESC, ja?  ::)

Ist ja nicht so, als hätten wir das Ding nicht schon gewonnen.

Uebelator:
Mein Vorschlag fürs nächste Jahr:
Man inszeniert ein aufwändiges Spektakel rund um ein großes, europaweites Telefonvoting, bei dem drüber abgestimmt wird, welches Land gerade das beliebteste ist. Dann kann man sich den Teil mit dem Gehampel und der bekackten Musik sparen und direkt zum Punkt kommen. Deutschland wird dann zwar ewig auf den letzten Plätzen herumdümpeln, aber ist ja nicht so, dass es jetzt anders wäre.
So wärs wenigstens ehrlicher und bräuchte nicht mehr so zu tun als ginge es irgendwie um Musik.

unicum:

--- Zitat von: General Kong am 16.05.2022 | 09:51 ---In Europa werden wir immer nur deshalb zur Party eingeladen, weil wir die Saalmiete, den DJ und das Bier bezahlen.

--- Ende Zitat ---

Naja ich denke es liegt zum teil auch daran was wir hinschicken. Viele derjenigen die wohl erfolg hätten haben keine Lust oder sollten wir mal die Helene Fischer fragen oder doe Scorpions?

Und es ist jezt ja auch nicht so das wir nicht auch immer daran verdienen, wenn wir als Exportweltmeister nicht auch ab und an Geld exportieren würden wären wir schon bald kein Exportweltmeister mehr. Exemplarisch: Gut möglich das die Soundanlage auf dem ESC nämlich aus Deutschland ist.

unicum:
Btw ich hätte lieber NikitA als Ukrainische Band dort gehabt.

Wer sich interessiert was das ist sollte auf der englischen Wikipedia nachsehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln