Medien & Phantastik > Hören

Eurovision Song Contest

<< < (158/242) > >>

6:

--- Zitat von: Zanji123 am 26.01.2023 | 09:22 ---
aaah klar... nachdem der Rocksong aus Italien so toll angekommen ist muss der NDR schnell nen deutschen Rock Act finden und den ebenfalls ins Rennen schicken :-P

--- Ende Zitat ---
Nee. Dann hätten sie letztes Jahr nicht Electric Callboy geblockt. Ich glaube eher der massive Shitstorm deswegen letztes Jahr hat die Türen für so einen Act weit auf gestoßen.

Zanji123:

--- Zitat von: 6 am 26.01.2023 | 09:59 ---Nee. Dann hätten sie letztes Jahr nicht Electric Callboy geblockt. Ich glaube eher der massive Shitstorm deswegen letztes Jahr hat die Türen für so einen Act weit auf gestoßen.

--- Ende Zitat ---

ah verdammt stimmt das war ja ein Jahr vorher :-D egal dennoch ist der Move mehr als vohersehbar.

6:

--- Zitat von: Zanji123 am 26.01.2023 | 10:02 ---ah verdammt stimmt das war ja ein Jahr vorher :-D egal dennoch ist der Move mehr als vohersehbar.

--- Ende Zitat ---
Also ich bin froh, dass solche Größen sich überhaupt bewerben. Die letzten Jahre waren da bei den Deutschen eher Gurken-Zeit.

6:
Ach ja. Ein deutsch-vietnamesischer K-Pop-Star (also in Vietnam) wird aktuell auch als ein Act im Vorentscheid gehandelt.

tartex:

--- Zitat von: Zanji123 am 26.01.2023 | 09:22 ---
aaah klar... nachdem der Rocksong aus Italien so toll angekommen ist muss der NDR schnell nen deutschen Rock Act finden und den ebenfalls ins Rennen schicken :-P

--- Ende Zitat ---

Zumindest im Video schaut der aus und klingt so, wie sich der Rest der Welt einen deutschen Glamrocker vorstellt.  ~;D Standortvorteil nutzen!!

In der irischen Vorentscheidung steht niemand geringerer als John Lydon aka Johnny Rotten von den Sex Pistols. Seit 1978 hat er ja seine Band PIL mit wechselnder Besetzung und zumindest ist es eine gute Promoaktion und drückt auch auf die Tränendrüse, weil es um seine alzheimerkranke, deutsche Ehefrau (die als Tochter des Tagesspiegel-Verlegers schlappe 100 Millionen € geerbt haben soll) geht.

PIL - Hawaii

Als Ire geht er eigentlich nur durch, weil seine Eltern Iren waren und ihn jedes Jahr in den Sommerferien in die irische Pampa zu den Großeltern kutschiert haben..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln