Medien & Phantastik > Hören
Eurovision Song Contest
6:
Storm Seeker (in der Patty Gurdy früher mal Sängerin war) haben auch einen Beitrag an den NDR gesendet:
Storm Seeker - Heavaway
Skele-Surtur:
--- Zitat von: 6 am 6.12.2022 | 10:50 ---Leider gibt es vom eigentlich Lied nur 30 Sekunden-Snippets aber trotzdem jetzt mal ein Songbeispiel von FromFallToSpring:
FromFallToSpring - RISE
(Das Snippet für den eigentlichen Songbeitrag fühlt sich ein wenig härter an, aber mal schauen)
--- Ende Zitat ---
Witzig. Das ist ja hier wirklich eine Ansammlung von Musikgenres, die alle ihre beste Zeit schon hinter sich haben. Vielleicht tickelt man damit ja die Nostalgie der Leute, deren Jugend das war.
--- Zitat von: 6 am 10.12.2022 | 09:46 ---Storm Seeker (in der Patty Gurdy früher mal Sängerin war) haben auch einen Beitrag an den NDR gesendet:
Storm Seeker - Heavaway
--- Ende Zitat ---
Die Shanty-Welle ist ja noch nicht soooo lange her, da ist das ja für ESC-Verhältnisse fast aktuell. Mir gefällts musikalisch ganz gut (weniger das Video, das finde ich wirklich sehr albern), whatever that's worth.
6:
Fast vergessen. Ich fürchte im Vorentscheid wird es sicher das da geben:
Ikke Hüftgold - Lied mit gutem Text
6:
Am Freitag wird das Line-Up des deutschen Vorentscheids bekannt gegeben. Momentan teasert der NDR wie die Hölle und die Fangemeinde rätselt extrem auf welche Acts die Hinweise hindeuten sollen.
Was schonmal sicher ist, dass Lord of the Lost dabei sein werden:
Lord of the Lost - Blood & Glitter
Mal sehen wie der Line-Up genau aussehen wird.
Zanji123:
--- Zitat von: 6 am 26.01.2023 | 07:04 ---Am Freitag wird das Line-Up des deutschen Vorentscheids bekannt gegeben. Momentan teasert der NDR wie die Hölle und die Fangemeinde rätselt extrem auf welche Acts die Hinweise hindeuten sollen.
Was schonmal sicher ist, dass Lord of the Lost dabei sein werden:
Lord of the Lost - Blood & Glitter
Mal sehen wie der Line-Up genau aussehen wird.
--- Ende Zitat ---
aaah klar... nachdem der Rocksong aus Italien so toll angekommen ist muss der NDR schnell nen deutschen Rock Act finden und den ebenfalls ins Rennen schicken :-P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln