Medien & Phantastik > Hören

Eurovision Song Contest

<< < (161/242) > >>

6:
Also wenn ich ehrlich bin, würde mir persönlich es reichen, wenn wir mal nicht Bottom5 sind. Von einem Sieg würde ich aktuell ehrlich gesagt überhaupt nicht träumen.
Erstmal dafür sorgen, dass die deutsche Auswahl konsistent besser wird. :)

Koenn:
Ich habs vorgespielt bekommen, nach dem Motto: "Hör mal, was hältst du davon?"
Ich dachte zuerst echt, dass hätte derjenige, der mir das vorgespielt hat, spaßeshalber mit Ableton oder Logic daheim zusammengebastelt.

Wir werden damit wieder Letzter.  ~;D
Und der Sänger beherrscht sein Fachgebiet nicht - singen.

Das kann Marti Fischer nachts um 3 geweckt mit einer halben Stunde Zeit um ein Vielfaches besser (Idee + alle Instrumente + Gesang).

DonJohnny:
Hinteres Mittelfeld ist für D dieses Jahr auf jeden Fall drin. Gold and Glitter ist meiner Meinung nach ein super Act.

Sphyxis:
Muss auch gestehen, mir war Lord of the Lost eher als Gothicband bekannt.
Und dachte dann so: Ach nö, Deutschland schickt wieder eine Band vorbei am Mainstream, die die ANrufermasse beim ESC gar nicht repräsentiert...

Dann hab ich das Lied gehört und finde es... echt simpel. Passt also irgendwie zum ESC und dann wieder doch nicht, weil so langweilig.

Zuletzt: In der aktuellen politischen Lage, mit dem Stand Deutschlands in der EU können wir nur wieder letzter werden, weil es mal wieder nicht um Musik, sondern Sympathien und Antipathien gehen wird... Keine Ahnung, ob die Ukraine wieder eine Band schickt? Aber die käme bestimmt wieder auf die ersten Plätze...

Sphyxis:

--- Zitat von: DonJohnny am  5.03.2023 | 12:35 ---Hinteres Mittelfeld ist für D dieses Jahr auf jeden Fall drin. Gold and Glitter ist meiner Meinung nach ein super Act.

--- Ende Zitat ---

Es heißt "Blood and Glitter"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln