Medien & Phantastik > Hören

Eurovision Song Contest

<< < (165/242) > >>

Sphyxis:
Und samt Look. Zumindest erinnert mich die Band im offiziellen Video auch optisch stark an Rammstein (z.B. diese Frisuren).

6:
Übrigens wer das Finale schauen will, aber lieber Jahn Böhmermann und Olli Schulz als Kommentatoren haben möchte statt Peter Urban: Die Beiden werden in der ORF-Mediathek das Finale kommentieren. :D

Ach ja. Böhmi hatte schon angekündigt gegen die Deutschen anzustänkern in Liverpool. Den Anfang hat er schon gemacht ;)

Zanji123:

--- Zitat von: Sphyxis am  6.03.2023 | 15:34 ---Und samt Look. Zumindest erinnert mich die Band im offiziellen Video auch optisch stark an Rammstein (z.B. diese Frisuren).

--- Ende Zitat ---

naja soweit ich LotL kenne wechseln die öfter mal die Outfits :-D und ja auch sind die nicht immer auf "rein Gothic" festzunageln wie z.b. Blutengel imho. Die hüpfen gern mal in andere Genres. "Put your hate in the comments" is z.b. wieder vom ton her anders imho.

6:

--- Zitat von: Zanji123 am 10.05.2023 | 07:36 ---naja soweit ich LotL kenne wechseln die öfter mal die Outfits :-D und ja auch sind die nicht immer auf "rein Gothic" festzunageln wie z.b. Blutengel imho. Die hüpfen gern mal in andere Genres. "Put your hate in the comments" is z.b. wieder vom ton her anders imho.

--- Ende Zitat ---
Und in den letzten Tagen/Wochen haben sie einige aktuelle Beiträge als Acoustic-Version gecovert:
z.B. LotL - Tatoo

Sir Mythos:
So, erste Halbfinale rum. Drei meiner Favoriten (Aserbaidschan, Malta und Irland) sind leider raus.
Dafür sind sehr strange Dinge weiter. Bin gespannt auf Donnerstag.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln