Medien & Phantastik > Hören

Eurovision Song Contest

<< < (183/242) > >>

Sir Mythos:
Da haben mir dieses Jahr schon deutlich mehr von gefallen als letztes Jahr.  ;D

First Orko:

--- Zitat von: Zanji123 am 19.01.2024 | 08:33 ---xD alter das Katzenlied is scheisse catchy

ansonsten gefällt mir halt echt nur "Always on the Run" da der Sänger doch ne andere Klangfarbe hat als alles andere vorher (so rauh und nicht so pop schnulzig)

--- Ende Zitat ---

Same für beide! Der Rest ist für mich wieder so ein "Contemporary-Music-Porridge" und imho Anwärter auf die letzten 5 Plätze  ::)

Zanji123:
naja die Schlagerfans haben mit dieser Reim (is das die Tochter von Mathias Reim?) ja ihren Schlager Pop in schlecht nur damit werden wir halt noch weniger was reißen können.

Uebelator:
Für mich persönlich ist da überhaupt nichts dabei. Mit Ausnahme vom "Katze"-Song klingt alles nach der gleichen "Schon tausendmal gehört"-Retorten-Pop-Sauce. Ich mag Max Mutzke als Typen ganz gern, aber der Song bleibt halt Null im Kopf.
Grundsätzlich ist der ESC ja nun kein Wettbewerb, bei dem es um gute Musik geht, aber bei der Auswahl können wir uns auch nicht mehr mit "Alle hassen Deutschland" raus reden, wenn wir einen der hinteren Plätze belegen.

6:

--- Zitat von: Zanji123 am 19.01.2024 | 09:35 ---naja die Schlagerfans haben mit dieser Reim (is das die Tochter von Mathias Reim?) ja ihren Schlager Pop in schlecht nur damit werden wir halt noch weniger was reißen können.

--- Ende Zitat ---
Ja. Die Tochter von Mathias Reim und Michelle.
Mal sehen ob mehr Leute an Amarillo oder mehr Leute an Flowers erinnert werden. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln