Medien & Phantastik > Hören
Eurovision Song Contest
Skele-Surtur:
--- Zitat von: 6 am 19.01.2024 | 14:08 ---Ja. Die Tochter von Mathias Reim und Michelle.
Mal sehen ob mehr Leute an Amarillo oder mehr Leute an Flowers erinnert werden. ;)
--- Ende Zitat ---
holy shit, ist die schlecht! :o Da hauts mir ja den Schalter raus.
6:
--- Zitat von: Skele-Surtur am 19.01.2024 | 16:09 ---holy shit, ist die schlecht! :o Da hauts mir ja den Schalter raus.
--- Ende Zitat ---
Schlager halt *schulterzuck*
6:
--- Zitat von: First Orko am 19.01.2024 | 09:23 ---Same für beide! Der Rest ist für mich wieder so ein "Contemporary-Music-Porridge" und imho Anwärter auf die letzten 5 Plätze ::)
--- Ende Zitat ---
Sagen wir es so: Aktuell sind wir immer noch auf Platz 11 bei den Wettbüros, obwohl wir normalerweise an diesem Zeitpunkt hinter Platz 20 in den letzten Jahren standen. Ich verstehe sehr wohl warum wir da stehen und je nach Staging und ob der entsprechende Beitrag durch den deutschen Vorentscheid durchkommt, könnte da locker ein Ergebnis wie 2018 raus kommen.
EDIT: Ach ja. Es ist nicht die Katze. ;)
Und natürlich auch nicht "Always on the Run"
6:
Kurzer Hinweis
Der deutsche Vorentscheid wird morgen um 22.05 Uhr im Ersten übertragen.
DonJohnny:
Von den Titeln, die bis jetzt raus sind, hat es mir Italien glaub am meisten angetan. Bin mal gespannt was noch kommt. Mit dem deutschen Vorentscheid hab ich mich noch gar nicht beschäftigt ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln