Medien & Phantastik > Hören
Eurovision Song Contest
6:
Der deutsche Vorentscheid wurde etwas nach hinten verschoben. Er fängt erst um 22:20 Uhr an .
6:
--- Zitat von: DonJohnny am 15.02.2024 | 13:38 ---Von den Titeln, die bis jetzt raus sind, hat es mir Italien glaub am meisten angetan. Bin mal gespannt was noch kommt. Mit dem deutschen Vorentscheid hab ich mich noch gar nicht beschäftigt ;D
--- Ende Zitat ---
Ich bin ziemlich angetan vom Werwolfsong aus Norwegen.
Wegen Deutschland: wir stehen aktuell bei den Wettquoten auf Platz 8. Mit viel Glück könnte es nach dem Vorentscheid noch höher gehen.
DonJohnny:
In Norwegen hatte ich mal nur kurz reingehört und in meiner Schnellliste ein + hinterlegt ;)
DonJohnny:
Jetzt hab ich mir doch zumindest mal den Schnelldurchlauf des deutschen Vorentscheids auf Youtube durchgezogen
https://www.youtube.com/watch?v=NzfKbe2qgH8
Meine persönliche Wertung (kann auch jeder anders sehen und Marie Reim krass abfeiern, kann ich voll mit leben...)
Galant - Katze: ++ (das hat was, ich mag das Minimalistische an dem Lied, catchy)
Max Mutzke - Forever Strong: 0 (nicht mein Ding aber klingt hochwertig und kommt wahrscheinlich international gut an, könnt ich mir denken)
Bodine Monet - Tears Like Rain: 0 (klingt sehr esc-ig)
Ryk - Oh Boy: ++ (oh, das mag ich, weiß auch nicht warum ^^)
Marie Reim - Naiv: 0- (sooooooo schlecht isses nicht, sehr deutsch, von daher wärs ein ehrlicher Titel, erhobenen Hauptes in den Untergang, wenn es das wird)
Ninety Nine - Leave on a Budget: 0+ (nett, das wars halt auch)
Leona - Undream You: - (laaaangweilig)
Isaak - Always on the run: 0+ (ganz ok, kriegt mich aber nicht wirklich rum)
Floryan - Scars 0-: (hmmm, weiß auch nicht so richtig, klingt an einer Stelle irgendwie wie ein Weihnachtslied, ist mir insgesamt irgendwie zu soft)
6:
Übrigens sind die Wettqouten wegen deshalb so gut:
--- Zitat von: DonJohnny am 16.02.2024 | 16:03 ---Ryk - Oh Boy: ++ (oh, das mag ich, weiß auch nicht warum ^^)
--- Ende Zitat ---
Die Performance ist so weit ich mitbekommen habe jenseits der normalen deutschen Performances. Falls er sich gegen den Rest durchsetzen sollte (was aus Gründen aktuell alles andere als sicher ist) sehe ich durchaus das Potential ein Michael Schulte Ergebnis hinzubekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln