Medien & Phantastik > Hören

Eurovision Song Contest

<< < (194/242) > >>

6:

--- Zitat von: DonJohnny am  4.05.2024 | 01:27 ---Stimmt, da war ja was.

Ich freu mich auf die Veranstaltung aber so richtig im ESC-Fieber bin ich noch nicht. Irgendwie fehlt mir der ARD-Songcheck dieses Jahr.

--- Ende Zitat ---
Den gibt es dieses Jahr auf dem Youtubekanal von ESC Kompakt.
Ja. Nicht ARD, aber quasi die gleichen Reaktoren. Die Blogbetreiber haben es wirklich geschafft, das Konzept am Leben zu halten. :D
EDIT: Hier mal die Playlist:
https://youtube.com/playlist?list=PLAq7NLS4_INKl5ZHx3eMqh0eoMZwtOmVY&si=bDd54Xjepl2TasXj

DonJohnny:
Ah cool, dann schau ich da mal rein.

DonJohnny:
Keine großen Überraschungen gestern, bisschen schade dass Polen raus ist, die fand ich doch ganz gut und dass Luxemburg weiter ist vielleicht, die Luxemburgerin war ja bei vielen Rating-Videos weit hinten angesiedelt. Petra Mede wie immer charmant und unterhaltsam

Nur diese "wir sind Schweden und sind so gut beim ESC"-Nummer, die hat mich schnell genervt.

6:
Naja. Luna hat schon arg daneben gesungen gestern.
Wir hatten auch unsere Probleme damit, dass sie das 7x so häufig wiederholt haben.

DonJohnny:
Joa, ich mochte das Lied trotzdem.

Wenn man rein nach den Youtube-Views der gestrigen Halbfinalauftritte geht hat Kroatien knapp vor Irland gewonnen btw

Die zweite Hälfte der Acts hat mich übrigens so vom Sockel gehauen, dass ich nebenher auf dem Handy das Championsleague Halbfinale geschaut hab  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln