Medien & Phantastik > Hören

Eurovision Song Contest

<< < (195/242) > >>

6:

--- Zitat von: DonJohnny am  8.05.2024 | 09:13 ---Wenn man rein nach den Youtube-Views der gestrigen Halbfinalauftritte geht hat Kroatien knapp vor Irland gewonnen btw

--- Ende Zitat ---
Da ich die Performance von Irland schon kannte. (Leaks von der Generalprobe), hatte ich auch ungefähr mit den YT-Views gerechnet.

--- Zitat ---Die zweite Hälfte der Acts hat mich übrigens so vom Sockel gehauen, dass ich nebenher auf dem Handy das Championsleague Halbfinale geschaut hab  ;D

--- Ende Zitat ---
Ja. *lach* Die zweite Hälfte war ein ... äh... wenig schwächer. ;)
Wird beim 2. Semi anders sein.

DonJohnny:
Junge Junge! Schweiz Alter. Siegträchtig.

6:
Die Schweiz war cool. Ja. :)

Skele-Surtur:
Die Niederlande sind raus, ehe es angefangen hat.
https://www.youtube.com/watch?v=mOicz2cLdPw

6:

--- Zitat von: Skele-Surtur am 11.05.2024 | 13:53 ---Die Niederlande sind raus, ehe es angefangen hat.
https://www.youtube.com/watch?v=mOicz2cLdPw

--- Ende Zitat ---
Jo. Ob es ein tätlicher Angriff war, wissen wir nicht. EBU und Polizei reden von einem Vorfall zwischen Joost Klein und einer Mitarbeiterin. Die niederländischen Medien bestreiten das es einen tätlichen Angriff gegegben hatte.
Weiterhin wird die Pressekonferenz etwas falsch dargestellt. Als die Frage kam "Ob Eden glaubt dass die Beteiligiung Israels die Sicherheit die anderen Künstler gefährden würde" kam von Joost der sehr schwer in der normalen Szene zu hörende Zischenruf "Von wem?" und erst danach kam dann der Zwischenruf "Warum?".
Aber ja. Er ist raus. Dürfte unter den Umständen die beste Lösung gewesen sein. Allerdings könnte das Publikum nachher ziemlich spannungsgeladen reagieren, sowohl auf die Disqualifikation als auch auf den israelischen Beitrag.
Der diesjährige ESC ist und wird wirklich filmreif. Das Drehbuch kannste Dir nicht ausdenken. Und das sage ich mit Jahrzehntealter Dramaerfahrung beim ESC...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln