Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Torchlight] Zu leicht?
Bluerps:
Sagtmal - hat man im späteren Spiel noch was davon solche Angriffsskills wie Ember Strike geskillt zu haben, oder werden die dann zugunsten besserer Zauber in die Tonne getreten?
Bluerps
8t88:
Ich hab gestern mal kurz in den ALchemisten auf Very Hard reingeschaut.
Aua, der is ja garnicht mal so gut von Start weg zumindest.
Zudem hab ich das Gefühl der Muss zwingend mit Beschworenen Kreaturen arbeiten. Dabei schleuder ich Lieber Sprüche als dass ich Beschworene Viecher rumrennen habe.
Was mach/skille ich da am Besten?
Yerho:
--- Zitat von: 8t88 am 9.11.2009 | 10:17 ---Zudem hab ich das Gefühl der Muss zwingend mit Beschworenen Kreaturen arbeiten. Dabei schleuder ich Lieber Sprüche als dass ich Beschworene Viecher rumrennen habe.
Was mach/skille ich da am Besten?
--- Ende Zitat ---
Besorge Dir einen 2-händigen Zauberstab oder zwei 1-händige Zauberstäbe mit ordentlich Wumms - den machen die nämlich auch auf Entfernung. Skille den Umgang mit Zauberstäben und Schmuckstücken und Armor Expertise (falls Dir doch mal ein Feind nahe kommt). Finde und/oder kaufe Zauber, die Deinen Elementarschaden pimpen. Setze alle Attributspunkte auf Defensive und Magie.
Und dann scheuche sämtliche Viecher durch die Gänge. ;)
Don Kamillo:
Ich habe es ja auch angefangen und mag das Spiel!
Habe für mich auch ein paar lustige Sachen entdeckt, ist vielleicht schon anderen aufgefallen, denke doch, bei euch Hardcorespielern...
z.B.: Man kann hier und da Dinge ( Säule ) verschieben ( hatte ich bisher nur 1x bei den Wicked Sisters ), die Hebel freilegen, die dann in Schatzräume führen.
Ne Frage:
Und ich habe nen Fisch gefangen, der mein Pet permanent in eine Spinne verwande. Lohnt das? zum Rückverwandeln kann man ja auch ab und an was kaufen...
Noch 'ne Frage:
Wenn man zwei 1-h Waffen trägt, die unterschiedlich schnell sind, haut man anscheinend dennoch gleichschnell abwechselnd dran, wobei ich vermute, daß die langsamere Geschwindigkeit ausschlaggebend ist, oder?
MadMalik:
Wenn's die Giftspinne ist dann hast du ein Giftspuckendes Pet, wenn's
die Netzspinne ist, haste ein Pet das Gegner verlangsamt. Kannst ja
gut daran sehen wenn du auf die Gegner triffst ob deren Spezialfähigkeiten
deinen Spielstil unterstützen oder nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln