Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Torchlight] Zu leicht?
Bluerps:
Ich habs gerade ein wenig gespielt. Gibt es irgendwo einen NSC für die Grundbedürfnisse, Heilung und Identifikation, oder geht das alles über Items?
Bluerps
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: Falcon am 8.11.2009 | 21:10 ---was macht denn der neue Patch, so in kurzform, daß man ihn nicht nehmen sollte?
--- Ende Zitat ---
Ich spiele einen Alchemisten mit Ember Lance als Hauptangriffsskill, weil ich mich nicht bloß auf beschworene Kreaturen verlassen möchte. Grade den Skill hat man aber entschärft.
Außerdem hat man die Wahrscheinlichkeit erhöht, das Items bei einer Verzauberung alle magischen Eigenschaften verlieren, was mich extrem frusten würde, wenn es mir noch öfter passieren würde als ohnehin.
Außerdem hab ich keinen Bug bemerkt, der gefixt worden ist. Zudem störe ich mich auch nicht an den Ladezeiten, ich kenne schlimmeres.
Ich sehe von daher bisher für mich keinen Sinn für den Patch.
Interessanter wird es erst, wenn es dann TorchED gibt...
--- Zitat von: Bluerps am 8.11.2009 | 21:22 ---Ich habs gerade ein wenig gespielt. Gibt es irgendwo einen NSC für die Grundbedürfnisse, Heilung und Identifikation, oder geht das alles über Items?
--- Ende Zitat ---
Das geht entweder über Items oder über Zauber, die du dir kaufen kannst. Grade Identifikation und Town Portal sind da sehr nützlich.
Yerho:
--- Zitat von: Bluerps am 8.11.2009 | 21:22 ---Ich habs gerade ein wenig gespielt. Gibt es irgendwo einen NSC für die Grundbedürfnisse, Heilung und Identifikation, oder geht das alles über Items?
--- Ende Zitat ---
Nope. Läuft alles über Tränke, Schriftrollen und Zauber.
Bluerps:
Ok, gut zu wissen.
Bluerps
Haukrinn:
Habe am Wochenende nochmal mit der Vanquisher auf Hard gestartet und bin gerade auf Ebene 11. Bis jetzt hatte ich mit dem Dungeon selbst keine Probleme, aber zwei der Maps, die mein Charakter gekauft hat, waren doch schon recht knifflig (Level 16 Monster für Level 12 Held - hmmm.... :) ) - gaben dafür aber auch coole Items.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln