Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Torchlight] Zu leicht?

<< < (36/64) > >>

carthoz:
So, ihr seid schuld, ich hab's mir jetzt auch gekauft. Mann, macht das Laune, das Spiel! Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit der Vanquisher so viel Spaß haben kann! Und dabei bin ich doch sonst bei solchen Spielen eher der Nahkampf-Grunz vom Dienst.

Hat sich jemand schon mit dem Editor rumgeschlagen? Wie bedienfreudig ist das Teil? Ich weiß, es gibt Videos, aber die wollte ich mir eigentlich erst ansehen, wenn ich Zeit habe, das auch umzusetzen, was ich das sehe...  :D

Yerho:
Ich weiß nicht, ob das jetzt neu ist, aber ich habe zufällig einen Exploit entdeckt. Lest das nicht, falls ihr nicht widerstehen könnt, Lücken im Spiel auszunutzen:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Im Laden für Magiebedarf bekommt man Zauber umsonst, wenn man sie beim Kauf nicht ins Inventar, sondern per Drag&Drop direkt in einen freien Zauber-Slot schiebt. Der Kaufpreis für den Zauber wird dann nicht abgezogen. Das sorgt nicht für automatischen Sieg, ist aber praktisch, wenn man gerne mit den Wirkungen der Zauber herumprobieren möchte, aber nicht immer ausreichend gut bei Kasse ist, um sie normal zu erwerben.

Gawain:
Hi,
@Netbook: So langsam wirds hakeliger. Ich bin mittlerweile ein paar Level weiter. Kann nicht genau sagen, ob es daran liegt, dass die Ebenen größer oder die Gegner mehr werden oder an etwas anderem, aber ich beginne Falcons Aussage zum Netbook und Torchlight nach zu vollziehen.
Video habe ich bisher noch nicht machen können, aber wenn es sich auf den nächsten 3-4 Ebenen so weiter entwickelt, wird das nicht mehr nötig sein, weil ich mich dann Falcons Meinung angeschlossen haben werde...

Falcon:
ich hatte den Eindruck, daß das Programm den Netbook Mode nicht sofort aktiviert hatte (vor allem. da ich graphisch keinen unterschied sehen kann).
Habe es ein paar mal an und ausgemacht und irgendwie liefs dann auch irgendwann etwas spielbarer, aber weit ab von flüssig. Hab aber auch nur bis lvl6 oder so gespielt.

Gawain:
Bin jetzt lvl 10. Laufe gerade auf Ebenen mit vielen Untoten, Brücken etc. herum.
Kann mich irren, aber ich glaube, dass speziell diese ganzen Brücken und damit verbunden der Blick in die Tiefe dem Netbook arge Probleme im Leistungsbereich machen. Einige "gekaufte" Dungeons, die ich zwischendurch gespielt habe, waren weit flüssiger trotz hoher Monster- und Effektdichte.
Bin mal gespannt, wie sich das auf den nächsten Ebenen entwickelt und wann ich es nicht mehr spielbar finde.

P.S.: Flüssig, völlig ohne Ruckelei, war es bei mir auch nie. Aber eben sehr gut spielbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln