Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Torchlight] Zu leicht?
Phantagor:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat ---Im Laden für Magiebedarf bekommt man Zauber umsonst, wenn man sie beim Kauf nicht ins Inventar, sondern per Drag&Drop direkt in einen freien Zauber-Slot schiebt. Der Kaufpreis für den Zauber wird dann nicht abgezogen. Das sorgt nicht für automatischen Sieg, ist aber praktisch, wenn man gerne mit den Wirkungen der Zauber herumprobieren möchte, aber nicht immer ausreichend gut bei Kasse ist, um sie normal zu erwerben.
--- Ende Zitat ---
Hm...bei mir funzt das nicht...ich kann den Zauber zwar per Drag'n'Drop ziehen, aber so der Zauber bleibt net in der Leiste
Btw: gehts euch auch so, oder bin ich der einzige, der mit seinem Destroyer dutzend gelbe und lila Sachen für andere Klassen findet, nur für sich selbst nix?
btw: hab gerade eine spinne namens Izildor gekillt...hat aber keinen Ring gedroppt^^
Falcon:
geht mir auch so. Ich finde keine brauchbaren Pistolen für dem Vanquisherchar Ich habe mir alle per Gambling oder enchanting besorgt.
carthoz:
Kann ich nicht bestätigen, ich spiele seit gestern die Vanquisher und habe in der Zeit schon 3 unique items gefunden, die auch alle für sie gedacht waren.
Vielleicht mal Gegenstände besorgen, die verbesserte Chancen auf das Finden toller Gegenstände geben? Könnte evtl. helfen! :)
Phantagor:
argh, schon wieder nen gelben bogen...
und is schon krass, wieviel geheimgänge es in dem wasserlevel gibt (dem untergegangenem tempel, wo man die drei steine finden muss)
Yerho:
--- Zitat von: Phantagor am 14.11.2009 | 20:08 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hm...bei mir funzt das nicht...ich kann den Zauber zwar per Drag'n'Drop ziehen, aber so der Zauber bleibt net in der Leiste
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Zauber-Slot muss natürlich frei sein, sonst klappt es nicht. Ach ja, und ich spiele noch die Version 1.1 ... Kann durchaus sein, dass spätere Patches das behoben haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln