Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Torchlight] Zu leicht?
Phantagor:
scheint so...hab ja schon patch 1.12. (und der zauberslot war frei...^^)
6:
Ich habe jetzt Torchlight auch und habe gleich mit Hard angefangen. Mittlerweile bin ich auf Level 15. Klasse ist das Spiel ja, aber irgendwie scheint der Schwierigkeitsgrad mit Diablo2 nicht mithalten zu können. Im Moment betreibe ich mit der Vanquisher nämlich Tontaubenschiessen... wird das noch schwerer?
Phantagor:
also die normalen dungeons finde ich auch recht leicht...die dungeons, die man sich über karten kaufen kann oder dieser kerl, der einem hin und wieder für ein quest ein portal auf macht...diese dungeons sind schon wieder recht anstrengend, finde ich...zumindest bin ich mit meinem destroyer da nur am saufen...lifeleech funzt ja leider net so, wie in diablo...^^
oh man..und enchanten saugt^^^...gerade ein richtig schönes item disenchantet -.-
6:
Das der Life- und Mana-Leech nur mit den Standardangriffen funktioniert, habe ich auch gemerkt. Die Dungeons von dem südlichen Hansel empfand ich auch etwas härter. Allerdings kein Vergleich zu Diablo2 selbst im normalen Modus.
Kann es sein, dass man eh den größten Teil der Story auf Level 25 abhandeln muss? Dann hoffe ich mal, dass es dadurch schwerer wird. :)
8t88:
Ich empfehle "Very Hard".
Alles andere ist Kindergarten oder GodMode...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln