Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Torchlight] Zu leicht?

<< < (41/64) > >>

8t88:

--- Zitat von: Falcon am 16.11.2009 | 13:42 ---also doch als DVD Verison? Na toll.

wie kann man eigentlich HP und Mana erhöhen? Scheinbar steigert sich das von alleine, habe aber noch nicht kontrolliert ob alle Chars immer gleich viel beim Lvl up bekommen.

die Attribute scheinen wirklich ausschliesslich nur für den Schaden (und 1x Verteidigung) zuständig zu sein. Mir ist beim Vanquisher und Destroyer überhaupt nicht klar, ob ich auch Magie steigern soll, weil das ja den Magieschaden der Waffen erhöht.

--- Ende Zitat ---
Wenn Du das herabsetzen von "Vorraussetzungen Magische Dinge benutzen" nicht geskillt hast kann es Dir passieren dass Du bestimmte Waffen/Rüstungen nicht benutzen kannst. Sonst brauchst Du das eigentlich nicht. Und zum Anziehen reicht ggf. auch einfach mal Kurz einen Ring mit Mag+X anlegen, Teil anziehen, Ring ausziehen. Aber dann nicht wieder ausziehen, oder eben den Ring in der Tasche haben ;)

Darkling ["beurlaubt"]:

--- Zitat von: 8t88 am 16.11.2009 | 13:48 ---Und zum Anziehen reicht ggf. auch einfach mal Kurz einen Ring mit Mag+X anlegen, Teil anziehen, Ring ausziehen. Aber dann nicht wieder ausziehen, oder eben den Ring in der Tasche haben ;)

--- Ende Zitat ---
Hm, welche Version?
Ich meine nämlich in der Grundversion werden die Sachen, deren Anforderungen dann nicht mehr erreicht werden automtisch abgelegt..

Falcon:
ich denke auch, daß es mehr kosten wird

@8t: Ich überlege nur, daß es an der falschen Attr. verteilung liegen kann, daß mein Char so Probleme hat (eben kein bisschen Magie gesteigert). Ich frage mich auch wozu der Alchemist Magie braucht wenn der eh nur zaubert oder minions benutzt (dann könnte man alles in defense stecken).

ich spiele die Grundversion und die Ringe muss man dann anbehalten. Man kann nicht mal einen Gegenstand tauschen, der ebenfalls denselben Bonus gibt, ohne die Items zu verlieren, die man nicht tragen kann (obwohl  man sie nach dem Wechsel wieder anlegen kann).

8t88:
In "Meiner" Grundversion konnte ich den Ring ablegen wtf?
Äh... wenn Du Zauberst, (der Giftball ganz am Anfang zB) wird meines Wissens nach über Magie berechnet. Genauso wie die Zauberstäbe, oder sehe ich das falsch?

Phantagor:
Ich spiele natürlich version 1.2. und habs geschafft bis jetzt 5 von 8 items zu disenchaten...hurray^^

die chance, das man etwas disenchantet steigt einfach viel zu schnell an...da is nix mit 1000er dps waffe^^

ah und ich spiele auf hard...und wie gesagt, die normalen dungeons sind easy mode, alles andere ist fordernd...

was mich nur wirklich am enchanten nervt ist, das man garnicht soviel geld bekommt, um es mal zu verkraften, das man 20000 in einen gegenstand gesteckt hat, der dann plötzlich nix kann, da ich bis jetzt noch keinen gegenstand für mehr als 500 gold verkaufen konnte...hab mir deswegen jetzt ne mod runtergeladen, wo die selling prices etwas angehoben werden...fands halt einfach dämlich, das gelbe gegenstände nicht mehr einbringen, als weiße^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln