Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Torchlight] Zu leicht?

<< < (42/64) > >>

Falcon:

--- Zitat von: 8t schrieb ---Äh... wenn Du Zauberst, (der Giftball ganz am Anfang zB) wird meines Wissens nach über Magie berechnet. Genauso wie die Zauberstäbe, oder sehe ich das falsch?
--- Ende Zitat ---
Ja, das wäre wichtig zu wissen. Ich konnts noch nicht rausfinden, da ich keine Ahnung habe wie sich die Schadensangabe bei den Attributen berechnet (wenn mein Schwer Poisondamage macht wir das dann unter Stärke oder Magie gerechnet oder wird es überhaupt eingerechnet wtf? ).

ich finde das Geldsystem gut. Endlich schwimmt man mal nicht im Geld, so daß alles kaufen zur Farce wird.

Phantagor:
Alles was Elementscahden macht, wird über Magie erhöht. Nur purer physischer SChaden wird über Stärke oder Dex erhöht...gibt dazu sogar ne berechnung, ob man als destroyer auch magie skillen soll oder eben nicht

Yerho:
Die Magiepunkte nicht verkümmern zu lassen, lohnt sich auf jeden Fall. Die hohen DPS-Werte der Waffen höherer Level basieren fast alle auf dem exorbitanten Elementarschaden, der zum physischen Schaden hinzu kommt. Und da man Elementarschaden häufiger durch Items pimpen kann als den physischen, liegt die Sache relativ klar.

Ich teste das übrigens gerade mal einen Rogue-Vanquisher, bei dem ich alle Attribute ziemlich gleichmäßig halte. Der trägt fast nur gelb und erledigt auf Ebene 20 die meisten Zwischengegner mit fünf Hieben/Schuss ... Mein erster Verdacht, dass ein Minimaxen den Überkiller produziert, ist hier offenbar falsch.

critikus:
Naja, irgendwann erwischt es einen. Ich habe gestern mal die zwei Stunden der Demo gespielt... und heute mußte ich das Spiel doch kaufen (was bei knapp 14 Euro nicht sehr schlimm ist). Ich werde wohl doch nochmal anfangen. Der Vanquischer ist zwar toll, aber das Niveau "Normal" war einfach zu schlapp und ich bin eh nur durchgerannt. Mal sehen...

critikus:
Ohoh, jetzt gehts aber ab. Es gibt jetzt von Runic einen offiziellen Level-Editor für Torchlight und auf einigen Fan-Sites kann man bereits Mods herunterladen. Alles wird von Runic auch unterstützt und kann über deren Homepage erreicht werden.

So, jetzt erstmal das Spiel fertig machen und dann sehen, was die Mods so hergeben. Super... das kann ja noch was geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln