Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Torchlight] Zu leicht?

<< < (45/64) > >>

MadMalik:
Irgendwo hat er recht, schliesslich s
ind alles drei zum Teil die selben Leute.
Blizzard North -> Flaggship -> Runic Games.  >;D

Falcon:
vielleicht sind die auch verflucht :ctlu:
oder sie verlangen immer zu viel Geld

Falcon:
Ich glaube, ich habe grad einen ulkigen Bug (1.0) gefunden.

Wenn ich den Frostspell auf eine Gruppe von Monstern caste (mit den 3Eisbolts), dann bekomme ich manchmal einen XP Schub, dann zieht der Balken auf einmal flüssig um 1/3 an ohne, daß ein Monster stirbr. Ist natürlich auf eine Möglichkeit zum aufleveln.

Dann eine Frage: Muss man für Zepter auch Dex steigern? Sprich, ist es magischer oder fernkampfschaden oder beides (bei mir wird beim Zepter derselbe Schaden bei Magie und Dex angezeigt).

Yerho:

--- Zitat von: Falcon am 20.11.2009 | 19:18 ---Dann eine Frage: Muss man für Zepter auch Dex steigern? Sprich, ist es magischer oder fernkampfschaden oder beides (bei mir wird beim Zepter derselbe Schaden bei Magie und Dex angezeigt).
--- Ende Zitat ---

Wenn Du mit dem Zepter zuschlägst, bekommt der Gegner den physischen Schaden (definiert durch Stärke) + Elementarschaden (definiert durch Magie). Auf Entfernung wirkt nur der Elementarschaden, und der scheint mir nach wie vor nur durch Magie bestimmt zu sein.

Sonst wäre man ja auch schnell der Überkiller, wenn man beispielsweise als Vanquisher Geschicklichkeit und Magie hochjubelt.

Falcon:
naja, da man seine Punkte auf Zwei Attribute aufteilen muss (anstatt alles auf eines), würde sich das sicher wieder ausgleichen. Das ist ja der Sinn von einem Punktekaufsystem. Sonst könnte man das spiel gleich in die Tonne treten, weil das Balancing schon vom Kern her nicht funktioniert.

Das beim Zepter derselbe Schaden bei Dex und Magie steht finde ich schon sehr verdächtig und ich vermute, daß es von beiden abhängt.
und mein Zepter macht z.b. nur elementaren Schaden, ich denke Stärke bringt da gar nichts.

Ich spiele den Alchemisten auf Hard ohne Minions (ausser SummonSpells)und finde es auch überhaupt nicht zu leicht  ;D
zählt das Pet bei bei Fertigkeiten auch als Minion? (z.b. bei thorned minion)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln