Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Torchlight] Zu leicht?

<< < (46/64) > >>

8t88:

--- Zitat von: Falcon am 21.11.2009 | 11:48 ---zählt das Pet bei bei Fertigkeiten auch als Minion? (z.b. bei thorned minion)
--- Ende Zitat ---
Ich denke nicht, denn es gibt explizit dinge die sich auf "your pet" beziehen.
Pet ist damit ein eigenes "Ding" weils nen eigenen Namen hat. Und Minions sind halt ein anderes "Ding"

Yerho:
Jepp, bei den meisten Leadership-Skills steht auch ausdrücklich, dass sie für alle Begleiter gelten. Das wäre nicht nötig, wenn es an anderer Stelle nicht doch eine Trennung gäbe.

Timo:
Ich grübel gerade über die Spell-Lvl.
Also die Spells haben ja einen Level oben rechts angezeigt, wie bekommt man die gesteigert?
Den gleichen Spell nochmal lernen geht jedenfalls nicht.

Yerho:

--- Zitat von: ChaosAptom am 21.11.2009 | 23:36 ---Ich grübel gerade über die Spell-Lvl.
Also die Spells haben ja einen Level oben rechts angezeigt, wie bekommt man die gesteigert?
Den gleichen Spell nochmal lernen geht jedenfalls nicht.
--- Ende Zitat ---

Du musst die Spell-Rolle für den nächsten Level finden oder kaufen.

Falcon:
nein, das ist unabhängig vom Grad der Spruchrolle.

@Aptom: Du musst die Fertigkeit im Skilltree steigern (z.b. Defensive Spell Casting für die defensiven Spells, dann steigt der Wert (1/11) für alle defensiven Zauber).

aber frage mich nicht welche Spells in welche Kategorie gehören. Bei Fireball ist es klar, aber sowas wie SummonX oder TownPortal, keine Ahnung.
Ich weiss auch nicht, warum sie die Level auf diese Weise doppelt gemoppelt haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln