Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

EMP sichere USB-Sticks/Festplatten

<< < (3/8) > >>

mat-in:
Vergraben wird helfen. Auf Steintafeln hällt es sich sehr lange, aber auch eine Wasserdicht verpackte Festplatte unterhalb der Frostgrenze sollte sich eine weile halten... aber mal ehrlich, wer glaub das sowas die heimische Festplatte Löschen wird bereitet sich auch derzeit schon auf die erste Welle VITAS vor, oder?

Heddaclin:

--- Zitat von: mat-in am  2.11.2009 | 20:47 ---Vergraben wird helfen. Auf Steintafeln hällt es sich sehr lange, aber auch eine Wasserdicht verpackte Festplatte unterhalb der Frostgrenze sollte sich eine weile halten... aber mal ehrlich, wer glaub das sowas die heimische Festplatte Löschen wird bereitet sich auch derzeit schon auf die erste Welle VITAS vor, oder?

--- Ende Zitat ---

wenn man keine ahnung von technik hat würd ich mal die klappe halten. ^^

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: mat-in am  2.11.2009 | 20:47 ---aber mal ehrlich, wer glaub das sowas die heimische Festplatte Löschen wird bereitet sich auch derzeit schon auf die erste Welle VITAS vor, oder?

--- Ende Zitat ---
Auf was?
Ich kann das so schlecht lesen durch die Schlitze meines Alufolienhelms.

Sanguaire:
Gibt es eigentlich auch ernste Kommentare hier ??????

Thalamus Grondak:
Der mit dem Auto war ernst gemeint.
Das sollte für normale verhältnisse reichen, und wenns schlimmer wird, haben wir ganz andere Sorgen, als die heimische MP-3 Sammlung  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln