Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Ein art Diablo in der 3rd person ansicht/3d
Timo:
ist DDO nicht auch mehr oder weniger for free zur Zeit?
Selganor [n/a]:
Ist es. Allerdings sind nicht alle Rassen/Klassen kostenlos spielbar, einige muss man kaufen.
Falcon:
Oblivion erfüllt so gut wie keinen Anspruch eines Diablospielers. Selbst die 3rd Personsteuerung ist nicht gut genug um spieltechnisch zufrieden stellen zu können.
Ich hätte ja eher Two Worlds vorgeschlagen. Das Hacken und Schlachten geht da wesentlich flotter von der Hand.
EDIT: Gott, wie konnte ich es vergessen: Dungeon Lords natürlich. Super designte Dungeons, offene Welt mit Random Encountern, flüssige WASD Steuerung mit Manövern, sehr gutes, zum Teil komplexes Steigerungssystem.
Aber scheiss Graphik und kein großes Sammelpotential für Ausrüstung.
Arkam:
Hallo zusammen,
also nach der Suchbeschreibung hätte ich auch Oblivion, Risen, Two Worlds und die Gothic Reihe in den Ring geworfen.
Wobei natürlich ganz streng nur Oblivion den Wunsch nach verschiedenen Rassen und einem freien Charakter Erstellunsgssystem erfüllt. Bei allen anderen spielt man ja Menschen.
Erwähnen sollte man auf jeden Fall noch Sacred und Sared II mit ihren Ergänzungen. Hier ist zwar auch de Rassen und Klassenwahl verbündelt aber einige andere Kriterien treffen durchaus zu. Man spielt sich sehr an Diablo angelehnt durch eine recht frei begehbare, es gibt Hindernisse wie Gebirge, Flüsse und dichte Wälder, Welt und es gibt eine Menge an Questen aller Art. Der Sammler und Jäger wird ebenfalls glücklich werden und Runen, Kampfmanöver und Artefakte sammeln.
Gruß Jochen
Falcon:
@Sacred: Mir schien die 3rd Person Schultersicht war schon eine Bedingung. Sonst kann er ja einfach Torchlight spielen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln