Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

System Empfehlung

<< < (3/6) > >>

Korig:
Uii, danke für die vielen Hinweise! Ist ja unglaublich, was man hier in kürzester Zeit für Hilfe bekommt.

:d

Blizzard:

--- Zitat von: Korig am 20.11.2009 | 22:38 ---Uii, danke für die vielen Hinweise! Ist ja unglaublich, was man hier in kürzester Zeit für Hilfe bekommt.

:d

--- Ende Zitat ---

Das :T: -hier werden Sie geholfen! :P

Crimson King:
Ich würde kein System nehmen, in dem viel Taktik vorkommt. In Sin City geht es um die Motivationen der Charaktere und sonst nix. Das ORE Noir System muss ich mir mal rein ziehen.

Western City ist sicherlich mehr als brauchbar, wenn kein klassisches Spiel mit SL und Gruppe gespielt werden soll.

Ich würde überlegen, ein rein storyorientiertes System wie The Pool zu nehmen. Der Link zur deutschen Übersetzung der Regeln funktioniert leider nichtm weshalb ich die englische Fassung verlinkt habe.

Wenn One Shots ausreichen bzw. die Charaktere eine hohe Sterbewahrscheinlichkeit haben sollen, wäre Haukrinns Max Payne-Adaption von Don't rest your head sehr passend. Einfach eine PM an Haukrinn, dann kriegst du die notwendigen Informationen.

Woodman:
Wenn man D20 mag ist Haven city of Violence sicher auch noch nen Blick wert, da es anscheinen keine Beschreibung auf der Seite von Louis Porter gibt verlink ich mal den RPGNow eintrag Haven CoV bei RPGNow

Korig:
Ich brauch jetzt glaub ne Woche um mir alles an zu schauen  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln