Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

[Sundered Skies] Knobelaufgabe: Wie schnell vom Drakin zum Drachen?

(1/4) > >>

Bombshell:
Hallo,

im Betreff steht steht eigentlich schon alles. Also wie schnell würdet ihr es schaffen vom Drakin zum Drachen zu kommen. Ich biete 130 Erfahrungspunkte oder 21 Advancements.

MfG

Stefan

Heretic:
Geht, glaub ich schneller, aber dann bist halt auch echt "nur" Drache, und sonst garnichts.

Bombshell:
Hallo,

--- Zitat von: Heretic am 21.11.2009 | 18:30 ---Geht, glaub ich schneller, aber dann bist halt auch echt "nur" Drache, und sonst garnichts.
--- Ende Zitat ---

Das glaub ich dir nicht. Ich will Beweise. Bei meiner Vorgabe hast du diverse Advancements zur freien Verfügung, weil du auf den nächsten Rang warten musst, um ein Attribut steigern zu dürfen.

MfG

Stefan

Darkling ["beurlaubt"]:

--- Zitat von: Bombshell am 21.11.2009 | 19:15 ---Das glaub ich dir nicht. Ich will Beweise.

--- Ende Zitat ---
Dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran und leg selber mal deine Überlegungen vor.  ::)

Bombshell:
Hallo,

--- Zitat von: Darkling am 21.11.2009 | 19:23 ---Dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran und leg selber mal deine Überlegungen vor.  ::)
--- Ende Zitat ---

Das hätte ich gemacht, wenn ich primär über meinen Entwurf sprechen wollte. Ich befürchte, wenn ich das mache, dann macht sich niemand die Mühe es selbst zu probieren. Aber wenn sich bis Montag niemand die Mühe macht, dann stelle ich meinen Entwurf hier rein.

MfG

Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln