Medien & Phantastik > Sehen
Filme die jeder kennt und die ordentlich überschätzt werden...
Falcon:
eben, deswegen kann man hier auch nicht von Bashen sprechen, wie du zuvor ;)
Callisto:
Spiel mir das Lied vom Tod.
Ich find den überschätzt. Klar, ein Klassiker, aber ... ich bin halt bei eingeschlafen
Genauso wie übrigens bei Blade Trinity :)
Grimtooth's Little Sister:
Eragon, Armageddon, Alone in the Dark und Der Patriot, MadMax 1+2, die Scary Movie Serie und die Die Hard Reihe, , das gesamte Conanzeugs, der Supermann - Batman- Spiderman - (sonstiger Superheld)- Quatsch. Rambo, alle davon. Rocky, das gleiche. Tomb Raider (URKS). Twilight gilt es auch noch zu nennen.
Wobei ich sagen muss, dass die viele der hier genannten Filme zu meinen Lieblingsfilmen gehören und ich auch nicht alles schlecht finde, was ich als überbewertet sehe. Armageddon war z.B. ganz ok, aber den Hype halt nicht wert.
Ist halt alles Geschmackssache.
alexandro:
Zombieland. Wurde mir von allen Seiten als "superwitzig" angepriesen.
Letztendlich ist es ein relativ klassischer (zudem unspannender und an einigen Stellen ziemlich kitschiger) Zombie-Film, mit ein paar eingestreuten Gags, die irgendwo zwischen "halbwegs witzig" und ::) liegen.
MadMalik:
Finde jetzt keinen... also klar, manche sind vorab toll gehypt worden.. aber zB Matrix 2&3 die ich hier beim überfliegen schon mehrfach gelesen habe sind auf keinen Fall überschätzt. Jeder den ich kenne findet die eher meh... und sie sind meh... etwas das meh ist meh zu finden fällt nicht unter 'überschätzt' bei mir.
Was aber zB wirklich überschätzt wird sind so Verbrechen wie 'Gamer' der nur davon lebt, dass er von RPisten für RPisten gemacht ist, aber nur sehr mäsigen Humor gekoppelt mit schlechten Schauspielern, Kostümen und Effekten bietet. Trotzdem bekomm ich den immer wieder als tollen Film unter die Nase gerieben.. ist er nich, ganz nett für Indy Projekt, kann man bedenkenlos abgreifen wenn man günstig in der Wühlkiste findet. Ich würde gerne noch Space Marines dazu packen.. aber fast jeder der ihn gesehen hat weiss wie kacke er ist, und etwas beschissenes scheisse zu finden ist halt auch nicht überschätzt... wobei man argumentieren könnte, dass der menschliche Geist nicht in der Lage ist genug Abneigung gegen den Film in Worte zu fassen, und daher er immernoch zu gut wegkommt, egal wie sehr man ihn verreisst.... wobei, die Musik war OK und Flamerguy war ein echter Bro.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln