Medien & Phantastik > Sehen

Filme die jeder kennt und die ordentlich überschätzt werden...

<< < (36/42) > >>

killedcat:

--- Zitat von: Ludovico am 18.07.2011 | 08:15 ---Ich glaube nicht.
Killedcat muss auch eine andere Sin City-Fassung gesehen haben. Ist mir neulich auch in der Videothek passiert. Ich wunderte mich, dass Battle of LA schon raus und hab ihn mir sofort ausgeliehen. Leider übersah ich das kleine Schildchen auf der Packung "Nicht die Kinofassung".

--- Ende Zitat ---
Ob ich eine andere Fassung gesehen habe? Keine Ahnung. Sowohl Sin City (den Kauf werde ich ewig bereuen) als auch Inception (sicher einer der schlechtesten Filme, die ich je erduldet habe) bekommen aber von mir keine zweite Chance. Sollte ich abstruse, komische Fassungen gesehen haben, sollten sie diese nicht rausbringen.

Ranor:

--- Zitat von: Ludovico am 18.07.2011 | 08:15 ---Ich wunderte mich, dass Battle of LA schon raus und hab ihn mir sofort ausgeliehen. Leider übersah ich das kleine Schildchen auf der Packung "Nicht die Kinofassung".
--- Ende Zitat ---
Ja, da hast du eine der grandiosen Asylum-Produktionen gesehen. Der Unterschied hier ist "Battle L.A." (oder wie er auf deutsch heißt: "World Invasion: Battle L.A.") Vs. "Battle Of Los Angeles"   ;D

Crimson King:

--- Zitat von: Ludovico am 18.07.2011 | 08:15 ---Ansonsten überschätzte und bekannte Filme:
King Arthur: Ok, Arthus ist jetzt Römer und diesmal erzählt der Film auch die wahre Geschichte. Behauptet er zumindest. So ganz konnte ich das nicht glauben. Die Bösewichte wirkten blass und lieblos, die Römer der Tafelrunde waren natürlich die Supermoscher vor dem Herren,... Ok, ein oder zwei gingen drauf, aber das war es auch. Irgendwie packte mich der Film gar nicht.

--- Ende Zitat ---

Der Film ist anerkannt schlecht und wurde in der Film Flop 5 mehrfach genannt. Überschätzt ist da garnichts.

Arbo:
Ich habe den Verdacht, dass das "überschätzt" in dem Falle eher auf Clive Owen zutrifft. ;)

Arbo

Niniane:
Also ich hatte bei King Arthur mehr den EIndruck, dass die Schauspieler tapfer gegen dieses elendig doofe, auf einer wackligen historischen These beruhende Drehbuch angespielt haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln