Pen & Paper - Rollenspiel > Verliesbau
Aufbau des Dungeons
Akhorahil:
Oha, ich würds nicht zu genau machen, Grundriss mit Inhaltsangabe reicht fast schon. Wenn nicht irgendwelche architektonischen Besonderheiten zu finden sind würden die Zeichnungen sonst zu gross werden. Meine Einschätzung.
Irgendwer hatte mal im "Bester Dungeon"-Faden die "Tomb of the Minotaur King" verlinkt, der Plan ist recht gut. Nicht top, aber für das Problem was ich sehe anschaulich genug.
Dark Paladin:
Moin Allersiets,
Endlich hab ich nen PDF-Macher :cheer:
Hab mal die Wohnung meiner Zwergenfamile gemacht. Wenn Ihr wollt könnt Ihr euch gerne daran vergreifen und sie irgendwelchen Gegebenheiten anpassen. (z.B: Sie wurde bei einem Scharmützel verwüstet o.Ä.) Ich werde das nicht machen, da ich doch etwas an ihr hänge. :'(
Wenn einer wissen will unter welch kranken Umständen der Text im PDF entstand:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich kam relativ spät von einem ganzen Tag voller Physik nach Hause. Während der Malarbeit (Paint) hab ich mit bestimmt vier Fruchtzwerge reingezogen (Juhu Zuckerflash). Als es dann ans Schreiben ging kamen noch drei Bananen (aus Versehen sogar BIO) hinterher. Ich freuh mich schon auf meinen morgigen Gang in Raum "J". :Ironie:
Das besste war aber, dass ich nebenher noch eines der billigen Komerz-Technolieder in etwa 20 mal hoch und runter gehört habe, bis es sogar mir auf die Nerfen ging.
Ich bitte um reichliches Kommentieren und wünsche allen anderen zeichenern viel Erfolg.
[gelöscht durch Administrator]
SeelenJägerTee:
Sieht auf den ersten blick nett aus.
Durchlesen tu ich's mir n ander mal, is jetzt zu spät.
Der Oger (Im Exil):
Lustig!
Ich stells mir grade vor: goldgierige Abenteurers zu Besuch bei Fieszwergens, alles mies, düster, kaputt ... und dann treffen sie auf die Tiefenschürfers...das an sich hat schon was gonzohaftes...
Dark Paladin:
--- Zitat ---gonzohaftes...
--- Ende Zitat ---
?
Was ist das?
Ursprünglich war das ja als ehemalige Bewohnerfamilie gedacht. Aber natürlich kann es die auch im Jetzt geben. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln